- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes, ruhiges Hotel in einer sehr schönen Umgebung. Sehr gut zum Entspannen und Relaxen. Wer nach einem 5 Sterne Hotel sucht, ist hier falsch. Maximal 3,5 Sterne.
Wir waren in der ersten Reihe am Hang, Zimmer 167. Sehr schöner Ausblick :-). Das Mobiliar recht in die Jahre gekommen, viel zu wenig Platz im Schrank und in den Schubladen. Die Matratze echt hart, nichts für die Gäste mit den Rückenproblemen. Standardkissen zu hart und viel zu hoch, dieses Problem wurde allerdings bereits am ersten Tag gelöst - uns wurden die flachen, weichen Kissen gebracht. Klimaanlage recht laut, man gewöhnt sich dann aber an die Geräuschkulisse. Des Öfteren hatten wir plötzlich kein Wasser zum Duschen und Stromausfälle. Beides wurde relativ schnell wieder gelöst. Aus dem linken Waschbecken hat es relativ stark gerochen - nach der dritten Erinnerung (ca. 1 Woche später) wurde auch dieses Problem gelöst. Die Vorhänge sollten dringend gereinigt werden.
Sorry für die Bewertung aber.... Ich koche und esse für mein Leben gern. Wir waren knapp 18 Tage in dem Hotel (was einfach zu lang ist) und fast jeden Tag gab es das selbe Essen. Man ist satt geworden, mehr aber nicht. Also, wer abnehmen möchte :-), ich hab es geschafft bei der Rückkehr zu Hause - 1,5 Kg. weniger zu wiegen.
Alle Hotelmitarbeiter sind unwahrscheinlich lieb und nett, egal ob bei der Rezeption, im Restaurant, in der Bar, die Frauen von der Putzkolonne oder die Gärtner - alle waren toll! Und an alle sagen wir vielen Dank für die tolle Leistung! Insbesondere muss ich hier die Mädchen von der Zimmerreinigung loben!
Wunderschöner Strandabschnitt, leider nicht wirklich zum Baden geeignet, das wussten wir aber vorher. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut, mein Mann hat sein Beachvolleyball jeden Tag gespielt! Weiterhin waren wir schnorcheln und mein Mann tauchen, alles Bestens. Spa-Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen, da die Preise gar teurer als in Deutschland waren, eigentlich schade. Alle weiteren Ausfluge haben wir mit Nabil gemacht, Telefonnummer:+255 776 545 796. Wir haben den Kontakt schon aus Deutschland per WhatsApp aufgenommen und alle Ausflüge geplant. Er ist toll! Von uns eine unbeschränkte Weiterempfehlung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. However, the comments on the food are really surprising us. You have an offer of 6 different restaurants on which 5 are within the all inclusive concept. Every week we have theme dinners at the main restaurant and the menu's changes very frequently. On the Spa, living in Europe myselve, sure the spa is not more expensive at all than in Germany, this is a fake comment unfortunately. We have very democratic prices in an outstanding special environment. Unique in Zanzibar. The furniture is not old, but nice furniture in teak wood having a natural look. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges and hope with more positive feedback as a professional team is at every hotel to do their upmost best every day again to give our guests a fantastic holiday time. Yours faithfully, The Neptune Team