- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolutes Wohlfühlhotel! Das Hotel hat die richtige Größe mit sehr schönen Zimmern. Die Anlage ist super gepflegt, ständig sind Gärtner unterwegs, die die Grünpflanzen pflegen. Auf jeden Fall hat das Hotel seine Auszeichnungen verdient. Das Handy haben wir nicht gebraucht. Das Hotel hat Internet, da kostet eine Stunde 3 Dollar, also erschwinglich, allerdings etwas umständlich, da man immer zuerst an die Rezeption muss, die schalten das Internet dann mit einem Passwort frei. Einen Minuspunkt müssen wir aber erwähnen und das wäre die Dame von Neckermann/Thomas Cook. Sie war unserer Meinung nach für diesen Job völlig ungeeignet. Ein Paar hatte während ihres Aufenthalts Silberhochzeit und hatte sie um Hilfe für einen schönen Abend gebeten. Da war die Dame leider überfordert und wir haben das dann an der Rezeption geklärt. Hier war man sehr hilfsbereit und alles hat super geklappt. Dort haben wir auch erfahren, dass es für solche Ereignisse ein Paket von Thomas Cook gibt mit Blumen, Wein, Girlanden usw. Warum weiss die Dame das nicht. Ausserdem konnte man sie treffen, wann man wollte - sie grüsst nicht! Vielleicht sollte man sie mal austauschen!
Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und waren absolut zufrieden. Die 50 Stufen, die man hoch laufen musste, waren ok, hat man doch eigentlich den ganzen Tag gegessen und getrunken, da schadet etwas Bewegung nicht. Das Zimmer war groß, ebenso das Bad, und sehr nett eingerichtet. Und fast jedes Zimmer dürfte Meerblick haben. Die Minibar wird immer aufgefüllt und die Kaffeemaschine haben wir nicht benutzt.
Die Anzahl der Restaurants wurde bereits genug beschrieben. Die Speisen waren unserer Meinung nach hervorragend. Es gab jeden Tag mindestens 1 x Fisch in allen Variationen, jede Menge Salate und leckere Süssspeisen. Vielen Dank an den Koch, er macht seinen Job ganz toll! Was die Trinkgelder angeht, freut sich jeder Kellner natürlich sehr, wenn er einen Dollar bekommt. Aber das ist bei uns ja nicht anders.
Die ganze Belegschaft des Hotels ist ausgesprochen freundlich, da gibt es überhaupt keinen Grund zur Beschwerde. An der Rezeption spricht eine Dame deutsch, aber man kommt auch so gut zurecht. Die Zimmer wurden perfekt gereinigt und wenn man ein Problem hatte, wurde es sofort erledigt. Aufpassen - im Zimmer gab es einige Mücken, die auch vor dem Malarianetz ums Bett rum nicht haltmachten, also Spray mitnehmen.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen weissen Sandstrand. Es sind jede Menge Liegen vorhanden, man muss nicht morgens um sechs aufstehen, um sich "seine" Liege zu reservieren. Sonnenschirme gibt es keine, es sind jede Menge Bäume da, die den ganzen Tag über Schatten spenden. Ausserhalb des Hotels gibt es NICHTS! Aber das haben die Urlauber vor uns ja schon beschrieben. Auch wir haben 2 Ausflüge mit der Eddy Murphy gemacht. Wie schon erwähnt, für die Hälfte des Neckermann-Preises und super organisiert, sogar deutsch sprechender Begleiter. Wir haben Stonetown und die Gewürzfarm besucht und dann noch die Dolphinbucht und den Affenwald. Stonetown ist Weltkulturerbe und haut einem nicht vom Hocker, aber wenn man schon mal da ist, sollte man es auch gesehen haben. Die Dolphinbucht hatte leider keine Dolphins, war aber trotzdem sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, aber diskret, also nicht störend. Es gab auch einen Kinderclub mit tollen Geräten zum Spielen sowie Personal, die auf die Kinder aufpassen. Aber in unserem Zeitraum waren keine Kinder da, nur 3 Tage 2 russische Familien mit ihren Kindern, aber denen hat wohl das Niveau nicht gefallen. Der Pool mit seiner Poolbar ist sehr schön, wir haben ihn allerdings fast nie benutzt, sondern sind lieber am Meer gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |