Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Es gibt schlimmeres im November!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

etwas in die Jahre gekommenes Haus. Direkt am feinen weißen Sandstrand. Ansprechende kleine 2-geschossige Häuschen im afrikanischen Style. Die Massai sind anfangs völlig gewöhnungsbedürftig aber total harmlos. ..


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer, mit Minibar, Balkon und großem Badezimmer. Doppelbett mit Moskitnetz (wir hatten aber keine) , Klimaanlage, Föhn, Bademäntel, Safe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant in Buffetform und diverse Spezialitätenrestaurants. Der Inder und der Thailänder waren für mich zu spicy, mein Gatte dagegen fand es super. Das reservieren war überhaupt gar kein Problem. Einfach einen Tag vorher eintragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Haus, in dem keine Wünsche offen bleiben. Aufgrund einer Knie OP hatten wir angefragt, ob es möglich sei, von den Hangzimmern nach unten umzuziehen. Völlig problemlos war dies machbar! Super! Hakuna Matata! Überall hört man ein freundliches Jambo. Die Überraschung zum Geburtstag von der Putzfee und auch vom Küchenpersonal einfach grandios!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std. Transferzeit vom Flughafen ins Hotel. In der näheren Umgebung kleiner Shoppingmöglichkeiten bei den Einheimischen. Unbedingt handelt! Ansonsten sehr ruhig! Für Nachtschwärmer und Partypeople ungeeignet. Wir haben über Thomas Cook eine 2 1/2 Tage Safari in Tansania gebucht (wurden auf dem Buschflugplatz leider vergessen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team