- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Positive zu erst, die Mitarbeiter sind alle super nett und hilfsbereit, und lassen keine Wünsche offen. Das Essen war immer perfekt in den a la Carte Restaurants. Das Hauptrestaurant können wir nicht beurteilen, da wir dort nie gegessen haben, allerdings sah auch dort das Essen immer top aus. Das Zimmer, sowie die gesamte Anlage könnten aber ein paar Investitionen vertragen, da dort anscheinend seit der Eröffnung im Jahr 2007 nicht mehr viel investiert wurde, dies betrifft auch die Grünanlagen und den Spa. Alles in allem, hat es uns an nichts gemangelt, und wir hatten einen tollen Urlaub. Wir waren in Zimmer 461, welches sich am äußeren Bereich Sea Side befindet, und man dort die meiste Ruhe findet.
Die Zimmer, sowie die gesamte Anlage scheinen etwas in die Jahre gekommen zu sein, und könnten mal ein paar Investitionen vertragen, auch die Grünanlagen und besonders der Spa.
Wir waren zum Dinner immer in den a la carte Restaurants, und fanden das Essen sowie das dortige Personal absolut top!
Service und Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und ließen keine Wünsche offen. Nur dem Personal und der Gastronomie verdankt das Neptune unsere Empfehlung.
Die Ostküste war etwas sehr windig, und an Ebbe und Flut muss man sich gewöhnen, wenn man durch andere Reiseziele da eher verwöhnt ist. Die ständig am Strand umher fahrenden Motorroller und die Beachboys empfanden wir eher als unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das GYM ist etwas dürftig ausgestattet, und wenn man gerade Gäste auf dem Laufband dort hat, dann ist es doch sehr laut. Auch, dass dort ständig Leute zum Duschen oder zur Toilette kommen, die im oberen Bereich der Anlage wohnen, fanden wir sehr unangenehm, hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team