- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel als Flitterwochenziel ausgesucht. Erwartet hat uns ein All-inclusiv Hotel ägyptischen Standards mit traumhafter Kulisse. Und leider kein exclusives Hotel. Von der Qualität des Essens waren wir enttäuscht. Das italiensische Restaurant sollte man meiden. Pasta schmeckt nach nichts. Das Sushi im Thai Restaurant war ein Witz. Im Allgemeinen konnte man im Büffet Restaurant immer etwas finden und die Freundlichkeit des Personals machte vieles wieder wett. Was sehr befremdlich war, waren die "all-inclusiv" Urlauber an der Poolbar. Über Stunden hingen die Leute im Pool mit Bier und Zigarette (im Pool). Ich hoffe, dass diesem Umstand bald ein Ende gesetzt wird, denn nicht nur als Nichtraucher würde ich dies nicht weiter dulden wollen. Im Nachhinein sind uns die schönen Augenblicke am Strand und der traumhaften Aussicht geblieben. Es ist mit Ebbe und Flut ein Naturparadies, welches wir noch nicht gesehen haben und von diesen beeindruckenden Bildern wollen wir noch lange zehren! Leider sind wir wegen der Beachboys nicht zum Riff gekommen - da diese nicht abzuschütteln waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Yours faithfully