Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok, doch ...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In unseren Augen ist das Hotel überbewertet. 5 Sterne sind im Vergleich zu anderen Häusern zu hoch. Unseren Erfahrungen nach entspricht dies einem 4 Sterne Hotel. Als ein zentraler Punkt eines jeden Urlaubs selbstverständlich das Essen, der Restaurantbetrieb. Beispiele hierfür: Keine frischen Säfte, Speisen oft kalt, Früchteauswahl gering und keine Abwechslung. Vor allem für das Frühstück. Gleiches für Müsli, hier keine Extras wie Nüsse oder Trockenfrüchte, etc. Nur Einheitskaffee, der gebrüht, keine Auswahl für Automatenkaffee. Trockenspeisen haben Feuchtigkeit gezogen und schmecken daher nicht mehr. Anzahl an Warmspeisen in Behältern, ca. 7, zusätzlich frisch zubereitet je nach Tageszeit nochmals 2-3. Teller, Tassen und Gläser sind häufig verschmutzt. Die Auswahl an AI-Getränken ist gering. Ca. 8 verschiedene Alkohlikas aus denen auch Cocktails zubereitet werden sind vorhanden. Sekt, Martini, Campari ... fehlen bzw. gibt es nur gegen Bezahlung. Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Sehr positiv zu erwähnen, die Sprachkompezenz der Mitarbeiter hinsichtlich Mehrsprachigkeit und Qualität der Einzelnen. Toll. Ansprachen (Hinweise, Reklamationen) werden bearbeitet. Angesprochenes wird schnell bearbeitet, beseitigt und abgestellt. Die Sauberkeit im privaten sowie in den öffentlichen Bereichen ist hoch. Stark frequentierte Bereiche werden permanent sauber gehalten. Am Strand sind Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Qualität der Liegen und Auflagen ist gut. Es gibt genügend Schattenbereiche. Einen Lieblingslatz findet man hier den ganzen Tag über. Gleich wann man zum Strand kommt. Dem guten Strandbereich entgegen die Pools und die Flächen herum djeser. Etwas spartanisch und farblos. Die Versorgung an Getränken ist ganztägig vorhanden. Strandbereich des Hotels immer sauber ohne Müll. Der öffentliche Strand ist im großen und ganzen sauber. Die Unterbringung in doppelstöckigen Häusern mit 6 Wohneinheiten verteilt sich sehr weitläufig im Hotelgelände. Die Häuser am Hang, auf dem Berg können dem Einen oder Anderen zu weit entfernt von Strand, Pool oder den Restaurants sein. An Ausstattung fehlt nichts. Natürlich und wie immer. Vieles ist der Nebensaison und der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet. Doch das ist kein Phänomen. Das kennen andere Hotels auch und sind für das unserer Bewertung weniger positiv Bemerktem anders aufgestellt und handhaben besser. Preis, Leistung passen hier nicht zusammen, daher können wir nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. However, you comments on the gastronomy is surprising. The resort has several restaurtants: The main restaurant has a large variety off food outlets for breakfast, lunch and dinner and several theme nights are organised. On top, there is in the all inclusive, one à la carte Indian restaurant and one à la carte Italian restaurant. Yours faithfully