- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In unseren Augen ist das Hotel überbewertet. 5 Sterne sind im Vergleich zu anderen Häusern zu hoch. Unseren Erfahrungen nach entspricht dies einem 4 Sterne Hotel. Als ein zentraler Punkt eines jeden Urlaubs selbstverständlich das Essen, der Restaurantbetrieb. Beispiele hierfür: Keine frischen Säfte, Speisen oft kalt, Früchteauswahl gering und keine Abwechslung. Vor allem für das Frühstück. Gleiches für Müsli, hier keine Extras wie Nüsse oder Trockenfrüchte, etc. Nur Einheitskaffee, der gebrüht, keine Auswahl für Automatenkaffee. Trockenspeisen haben Feuchtigkeit gezogen und schmecken daher nicht mehr. Anzahl an Warmspeisen in Behältern, ca. 7, zusätzlich frisch zubereitet je nach Tageszeit nochmals 2-3. Teller, Tassen und Gläser sind häufig verschmutzt. Die Auswahl an AI-Getränken ist gering. Ca. 8 verschiedene Alkohlikas aus denen auch Cocktails zubereitet werden sind vorhanden. Sekt, Martini, Campari ... fehlen bzw. gibt es nur gegen Bezahlung. Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Sehr positiv zu erwähnen, die Sprachkompezenz der Mitarbeiter hinsichtlich Mehrsprachigkeit und Qualität der Einzelnen. Toll. Ansprachen (Hinweise, Reklamationen) werden bearbeitet. Angesprochenes wird schnell bearbeitet, beseitigt und abgestellt. Die Sauberkeit im privaten sowie in den öffentlichen Bereichen ist hoch. Stark frequentierte Bereiche werden permanent sauber gehalten. Am Strand sind Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Qualität der Liegen und Auflagen ist gut. Es gibt genügend Schattenbereiche. Einen Lieblingslatz findet man hier den ganzen Tag über. Gleich wann man zum Strand kommt. Dem guten Strandbereich entgegen die Pools und die Flächen herum djeser. Etwas spartanisch und farblos. Die Versorgung an Getränken ist ganztägig vorhanden. Strandbereich des Hotels immer sauber ohne Müll. Der öffentliche Strand ist im großen und ganzen sauber. Die Unterbringung in doppelstöckigen Häusern mit 6 Wohneinheiten verteilt sich sehr weitläufig im Hotelgelände. Die Häuser am Hang, auf dem Berg können dem Einen oder Anderen zu weit entfernt von Strand, Pool oder den Restaurants sein. An Ausstattung fehlt nichts. Natürlich und wie immer. Vieles ist der Nebensaison und der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet. Doch das ist kein Phänomen. Das kennen andere Hotels auch und sind für das unserer Bewertung weniger positiv Bemerktem anders aufgestellt und handhaben besser. Preis, Leistung passen hier nicht zusammen, daher können wir nur bedingt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. However, you comments on the gastronomy is surprising. The resort has several restaurtants: The main restaurant has a large variety off food outlets for breakfast, lunch and dinner and several theme nights are organised. On top, there is in the all inclusive, one à la carte Indian restaurant and one à la carte Italian restaurant. Yours faithfully