- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, sehr nettes Personal. Essen war wieder super. Wir waren zum 2. mal da und wurden nicht enttäuscht! Am Personalstamm hat sich kaum was geändert, was für das Hotel spricht. Wir wurden von vielen Angestellten wieder erkannt.
Die Zimmer sind im afrikanischen Stil gehalten. Sehr groß und alles drin was man so braucht. Minibar immer gefüllt, von uns aber kaum benutzt da wir nur zum schlafen im Zimmer war. Es war wie schon im letzten Jahr auch sehr ruhig zum schlafen.
Wer hier meckert ist selber schuld. Eine große Auswahl im Hauptrestaurant, da findet jeder was. Geschmacklich einfach nur lecker. Zusätzlich wurden besondere Sachen individuell zubereitet. Viele Themenrestaurants. Von uns leider dieses Jahr nicht genutzt......
Einfach nur top in allen Bereichen!!! Unsere Koffer kamen mit 24 Stunden Verspätung im Hotel an. Die Rezeption hat sich überdurchschnittlich bemüht. Viele Telefonate für uns gemacht und entsprechenden Druck ausgeübt, da unsere Koffer wohl absichtlich in Arusha stehen geblieben sind. Es betraf die Hälfte der Leute aus unserer Maschine von Precision Air, die allesamt keine Koffer hatten. Sehr ärgerlich, da wir von einer Safari kamen und völlig verdreckt waren.
Die Lage des Hotels ist top. Direkt an einem wunderschönen Strand mit vielen Palmen. Diesmal angenehm aufgefallen ist uns, das die Boys vom Strand nicht mehr so aufdringlich waren. Im Strandbereich vorm Hotel wurden wir nur vereinzelt angesprochen und sie haben bei deutlicher Ablehnung kehrt gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauch- und Surfschule direkt nebenan. Auch sehr nette Leute. Mein Mann hat einen Tauchkurs gemacht und war super zufrieden. Wir haben einen Ausflug mit dem Taxi nach Stone Town gemacht, mit einem Guide. Hat alles super geklappt. Preis war absolut in Ordnung. Man sollte auch nicht ohne Guide fahren, ist einfach sicherer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team