- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten das Zimmer mit der Nummer 457 neben der Poolbar.Die Klimaanlage ratterte immer wieder was auch bei unserer Urlaubsbekantschaft der fall war.Außerdem war im Badezimmer Schimmel .Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt aber der Schimmel nicht entfernt.Was ich ebenfalls als schlecht empfunden habe war das nur bei der Rezeption Handtücher auf den Toiletten waren,an der Bar gab es in den Toiletten nur einen Handtrockner den auch niemand benutzte weil er so schwach geblasen hat. Das Essen, was als Traum von anderen Bewertern geschrieben wurde, kann ich nicht nachvollziehen.Zum Frühstück gab es den billigsten quatratischen Pressschinken in 4Streifen geschnitten und eine afrikanische Extrawurst,und zwei Sorten Käse jeden Tag das gleiche.Es gab auch noch frisches Omlett oder Spiegelei was ok war.Am Abend gab es täglich was vom Grill ,aber finde es schon eine frechheit wenn man vom Koch am Grill Knochen von der Ziege auf den Teller bekommt,und ich meine Knochen ohne Fleisch .Wenn es gutes Fleisch gab bekam man nur 3kleine Stückchen Fleisch auf den Teller und man musste was sagen sonst gab es nicht mehr.Finde ich schon traurig für 5 Sterne. Das Personal an der Bar war bis auf wenige unintressiert und demotiviert auch mit Trinkgeld. Der Strand war schön und man konnte bei Ebbe ca.500 Meter rauslaufen.Die Hotelanlage war sehr gepflegt und schön.
Haben 3 Ausflüge gemacht ,der erste war Cheethas Rock was sehr schön war muss man aber Online buchen. Zwei Ausflüge haben wir mit Nabil (Rudi) gemacht einmal Stonetown und einmal zu den Colobus Affen in den Nationalpark.Nabil spricht sehr gut deutsch und war ein sehr guter Guide.Hier noch seine Nr.00255776545796 am besten über WhatsApp schreiben war sehr pünktlich und zuverlässig .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team