Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Mal eine ganz andere Bewertung !!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Tochter ( 27 Jahre ) 13 Tage im Neptun. Wir waren grade mal in der Luft, ( Condor - Direktflug ) bekam sie schon im Flugzeug, erst Bauchschmerzen und bald auch Durchfall. Sie hat während des Fluges, nichts gegessen, nur Mineralwasser getrunken. Für uns war sofort klar, dass sie sich schon Zuhause irgend etwas eingefangen haben muss, was sich, nach unserer Rückkehr durch genaue Untersuchungungen auch bestätigte !!! Nach 2 Tagen Imodium Tabletten und Iberogast Tropfen, gings ihr immer schlechter , und wir mussten den Arzt anfordern. Er kam direkt aufs Zimmer, was uns sehr entgegen kam. Er versuchte es erst mit Tabletten, da die Schmerzen immer stärker wurden, bekam sie 2 Tage später 2 mal ne Spritze, da sie immer wieder schlimme Bauchkrämpfe hatte, nachdem sie immer wieder mal versuchte (laut Arzt ) etwas Weißbrot, oder Kartoffeln zu essen. Ein Antibiotikum hätte ihr vermutlich geholfen. Leider reagiert meine Tochter allergisch , und somit war das Risiko zu groß. Ich hatte bei Meiers Weltreisen gebucht, und der Reiseleiter hat wirklich alles versucht , und sich sehr bemüht uns früher nachhause zu bringen, es gab keine freien Plätze, noch nicht mal Buisness- class ! Paralell dazu bekam meine Tochter eine Infusion um sie "fit for flight " zu bekommen. Es stand auch noch ein Flug nach Nairobi- in ein Krankenhaus- zur Debatte, da es auf Sansibar nichts entsprechendes gibt, was der Arzt aber erst mal noch verschob. Wir sind dann regulär ( nochmal 5 Tagen ) heim geflogen. Der Arzt hat sie bis dahin , mit einer Art Energiedrink aufgebaut, da sie gar nichts mehr essen sollte, denn nur so hatte sie keine Schmerzen, und keinen Durchfall. Der Hotelarzt war 2 mal täglich bei uns, bis zur Abreise (15x insgesamt ) haben wir 180 US Dollar für alles bezahlt. Unser Reiseleiter hat jeden Tag auf dem Zimmer angerufen, und gefragt wies uns geht ! Das Personal hat jederzeit den Arzt bzw. Reiseleiter angerufen, egal wann, und selbst am Sonntag. Ich möchte erwähnen, dass ich noch nirgends so eine Fürsorge, Hilfsbereitschaft ,Freundlichkeit und soviel Verständnis und Anteilnahme erlebt habe. Auch wenn es für uns alles andere als ein schöner Urlaub war, werden wir nochmal ins Neptun reisen, und den Urelaub dann richtig genießen, denn wir wissen , was uns alles entgangen ist...leider


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1