Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina und Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Neptune Pwani - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige schön angelegte kleine Hotelanlage mit Bungalows direkt am Strand gelegen oder mit Hanglage. Der Strand ist feinsandig und stark duch die Gezeiten gesprägt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sind alle im typisch afrikanischen Stil gehalten. Auch der Balkon hat eine tolle größe und bietet ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück (Auschnitt) hätte etwas ausgiebiger sein können. Dafür war die Qualität und der Geschmack der Speisen sehr gut! Auch die Cocktails waren geschmacklich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Angestellten ist einfach perfekt gewesen. Ob am Empfang, in den Restaurants oder auch die Reinigungskräfte - alle sind stets freundlich und immer darauf bedacht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Selbst am Strand wird für die Erfrischung der Gäste gesorgt. Mehrmals täglich werden Getränkewünsche am Strand abgefragt und einem direkt zum Platz gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig direkt am feinsandigen Strand gelegen. Genau das richtige für Ruhesuchende!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Egal ob klein oder groß für jede Altersgruppe war etwas dabei. Von Billard über Schach bis hin zur ganztägigen Kinderbetreuung. Auch das Angebot an sportlichen Aktivitäten wie Yoga, Wassergymnastik, Beach-Volleyball war ausreichend vorhanden. Am Abend wurde immer für Annimation gesorgt sei es durch Bands oder auch Tänzer - wirklich sehr gelungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina und Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team