Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns was er das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Für ein 5 Sterne Haus ist das hier auf gar kein fall vertretbar. Auf den folgenden Bildern kann man nur den Schandfleck der HOTELZIMMERS sehen, alles andere auf der Anlage haben wir nicht mehr fotografiert... sei es dreckige Tischdenken im Essensraum, dreckige Teller am Buffet oder Kaputte liegen am Pool. Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputte Klobrille, dreckige Bettdecke, Schimmel in der Dusche, komische Flecke an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht sehr viel seitig. Jeden Mittag/Abend gab es Reis, Kartoffel und Nudeln dazu Fleisch in irgendeiner Soße was mehr Knorpel als Fleisch war und labbrige Pizza. An Obst und Gemüse gab es ach nicht wirklich Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Solange der Chef in Sichtweite ist funktioniert alles super und der Service ist schnell und es ist nichts auszusetzen. Sobald die Damen und Herren grade beim Frühstück sich unbeobachtet fühlen stehen Sie gerne in einer Ecke quatschen miteinander räumen die dreckigen Tische nicht ab oder decken neue ein. Getränke haben wir leider erst bekommen, nachdem wir mit dem essen fertig waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu jedem Aufzugziel etc. braucht man MIN. eine Stunde mit dem Auto wobei man hier nicht auf einer normalen Straße fährt, sondern auf einem Feldweg überseht mit Schlaglöchern, also mehr eine Achterbahnfahrt als alles andere. Am Strand konnte man nicht einmal lang laufen, ohne von einheimischen angesprochen zu werden, genauso wenig, wenn man ins Meer möchte. Echt Nervig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren gewillt immer etwas zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team