Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Flitterwochen auf Sansibar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist herausragend. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Das Essen ist sehr vielfältig, frisch und lecker. Der Strand und das Meer sind perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und große Zimmer. Das Bad ist jedoch leider nicht komplett vom restlichen Zimmer durch eine geschlossene Tür getrennt sondern nur durch eine schiebbare Holztür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants inkl. Snackbars hatten immer eine sehr große Auswahl. Auch für Vegetarier gab es viele verschiedene Wahlmöglichkeiten, so dass man sich hier nicht eingeschränkt fühlen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. Die Mitarbeiter waren alle stets umsichtig und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekter Strand, tolles Meer, wunderschöne Insel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel vergeht sehr schnell und man bekommt tolle Eindrücke vom Leben der Bewohner Sansibars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön. Es gibt tägliche sportliche Animation, wie Volleyball, Aquaerobic oä. Die Abendunterhaltung war auch sehr interessant und zeigt die Kultur Sansibars, wiederholt sich jedoch jede Woche. Der Schnorchelausflug ist ein Muss aufgrund der atemberaubenden Fische am Riff. Leider konnten wir nicht Bananaboat fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, Michel