- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr gepfegte Ausenanlage die ständig gepflegt wird- sogar mit Rasenmäher. Der Strand war weitläufig und man fand immer einen einen freien Liegeplatz - auch im Schatten. Trotzdem gab es Miturlauber die noch vor dem Frühstück, einen "bestimmten" Platz belegten. Über die Beachboy ( z.B. Jonathan + Edy Morphie Group ) gibt es unterschiedliche Aussagen. Mich haben sie nicht gestört, habe Ausflüge bei Ihnen gebucht (waren tip top ohne Beanstandung und wesentlich günstiger als beim Reiseleiter) und eine Telefonkarte fürs Handy gekauft = war günstig 4o Min nach Deutschland für 23 $ und da hat der Beachboy bestimmt auch noch gut daran verdient. Das "Sparzimmer" war soweit OK. Ein beanstandetes schmutziges Sitzkissen schnell gewechselt. Gereinigt wurde es meist nur 1X täglich. Sollte abends gegen die Moskitos "gesprüht" werden, musste man meits die Rezeption benachrichtigen. Nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption wurde dann ein Moskitospray im Zimmer gelassen und man hat selbst gesprüht. Die Moskionetze hatten teilweise Löcher, so dass dann trotzdem Mücken den Weg zu seinem "Opfer" fanden. Die Eingangstüre zum Zimmer lies sich nicht von Innen verschliesen, bzw. eine Kette vorlegen = hab ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Das Zimmer hatte einen großen Balkon, die Stühle darauf waren eher unbequem - schade. Auch die Möglichkeit nasse Handtücher/ Badeanzug aufzuhängen fehlte. Das Essen war soweit OK, aber doch sehr englisch geprägt, vor allem beim Frühstück. Man hat immer irgend etwas gefunden, aber das Gefühl "au ja das muss ich probieren" stellte sich bei mir nicht ein. Neue "Geschmachseindrücke" gab es eher selten.Gelegentlich gab es ein "spezielleres landestypisches Essen", was dann aber auch lecker schmeckte. Auf Reklamationen wurde von Hotel direkt reagiert, behoben und nachgefragt ob nun alles in Ordnung ist. Ganz anderst jedoch die Reiseleitung vor Ort. Er ist zwar fast täglich zu erreichen (er wohnt auch hier im Hotel) reagiert aber auf Anfragen/Nachfragen zum Hotel eher pampig. So wolte er sich auch um ein Problem mit der Handtuchkarte kümmern, was aber nicht getan wurde (wie erwartet!), so dass ich am Abreisetag eine längere Diskussion mit der Rezeption hatte. Er müsste sich nur den Hauch einer Scheibe von seinem Kollegen von "Hotelplan" abschneiden, dann würde seine Arbeit um "Welten" verbessern. Wer vor Ort ist merkt sehr schnell was ich meine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |