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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit durchschnittlicher Gastronomie
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gepfegte Ausenanlage die ständig gepflegt wird- sogar mit Rasenmäher. Der Strand war weitläufig und man fand immer einen einen freien Liegeplatz - auch im Schatten. Trotzdem gab es Miturlauber die noch vor dem Frühstück, einen "bestimmten" Platz belegten. Über die Beachboy ( z.B. Jonathan + Edy Morphie Group ) gibt es unterschiedliche Aussagen. Mich haben sie nicht gestört, habe Ausflüge bei Ihnen gebucht (waren tip top ohne Beanstandung und wesentlich günstiger als beim Reiseleiter) und eine Telefonkarte fürs Handy gekauft = war günstig 4o Min nach Deutschland für 23 $ und da hat der Beachboy bestimmt auch noch gut daran verdient. Das "Sparzimmer" war soweit OK. Ein beanstandetes schmutziges Sitzkissen schnell gewechselt. Gereinigt wurde es meist nur 1X täglich. Sollte abends gegen die Moskitos "gesprüht" werden, musste man meits die Rezeption benachrichtigen. Nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption wurde dann ein Moskitospray im Zimmer gelassen und man hat selbst gesprüht. Die Moskionetze hatten teilweise Löcher, so dass dann trotzdem Mücken den Weg zu seinem "Opfer" fanden. Die Eingangstüre zum Zimmer lies sich nicht von Innen verschliesen, bzw. eine Kette vorlegen = hab ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Das Zimmer hatte einen großen Balkon, die Stühle darauf waren eher unbequem - schade. Auch die Möglichkeit nasse Handtücher/ Badeanzug aufzuhängen fehlte. Das Essen war soweit OK, aber doch sehr englisch geprägt, vor allem beim Frühstück. Man hat immer irgend etwas gefunden, aber das Gefühl "au ja das muss ich probieren" stellte sich bei mir nicht ein. Neue "Geschmachseindrücke" gab es eher selten.Gelegentlich gab es ein "spezielleres landestypisches Essen", was dann aber auch lecker schmeckte. Auf Reklamationen wurde von Hotel direkt reagiert, behoben und nachgefragt ob nun alles in Ordnung ist. Ganz anderst jedoch die Reiseleitung vor Ort. Er ist zwar fast täglich zu erreichen (er wohnt auch hier im Hotel) reagiert aber auf Anfragen/Nachfragen zum Hotel eher pampig. So wolte er sich auch um ein Problem mit der Handtuchkarte kümmern, was aber nicht getan wurde (wie erwartet!), so dass ich am Abreisetag eine längere Diskussion mit der Rezeption hatte. Er müsste sich nur den Hauch einer Scheibe von seinem Kollegen von "Hotelplan" abschneiden, dann würde seine Arbeit um "Welten" verbessern. Wer vor Ort ist merkt sehr schnell was ich meine.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14