- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere sehr schöne Anlage und Zimmer, gutes Essen. leider keine Ruhe am Strand durch die Verkäufer, kaum ist man am Strand wird man angesprochen und teilweise von 3-4 Verkäufern belagert. Bei Flut kann es sein dass sie auch auf den Hotelstrand kommen.
Sehr schöne saubere Zimmer, werden mehrfach am Tag gereinigt, Handtücher getauscht und Minibar aufgefüllt.
Es gibt wöchentlich das gleiche am Buffet. Das Essen ist gut. Zudem gibt es drei Themen Restaurants die man kostenfrei mitnutzen kann. Jeder findet etwas gutes.
Guter Service, Lunch-Pakete für Ausflüge, extra Wasser wird aufs Zimmer gebracht, freundliches Personal. Es wird allerdings immer auf Trinkgeld gewartet.
Gut mittig der Insel gelegen, Ausflugsziele können in ca 1h erreicht werden. Wir sind nach StoneTown, Jozani und PrisonIsland gefahren. Zudem eine 1-Tages Safari nach Tansania
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Ausflüge die man über das Hotel buchen kann konnten wir günstiger über unseren Reiseanbieter buchen. Dann gibt es noch diverse andere Anbieter bei denen man auch Ausflüge buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tome |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team