Alle Bewertungen anzeigen
Mira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön gepflegt und liegt an einem tollem Sandstrand. Allerdings gibt es sehr große Unterschiede zwischen Ebbe und Flut.Und man muss etwas aufpassen wegen der Muscheln und Steinchen. Das Personal ist sehr sympathisch und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Das Essen ist sehr lecker und vor allem gibt es eine große abwechslungsreiche Auswahl. Ich kann das Hotel und vor allem das nette Personal und leckere Essen nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Allerdings roch es manchmal nach feuchtem Holz. Und das Badezimmer ist nur durch eine Holzschiebetür mit Schlitzen "verschließbar". Angenehm war der große Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt drei Restaurants in denen es sich auf jeden Fall lohnt eine Reservierung zu machen und essen zu gehen. Das Buffett im normalen Restaurant ist mit eins der besten und die Qualität des Essens ist hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ließt einem die Wünsche von den Lippen ab und verbreitet stets gute Laune. Und für Notfälle ist ein Arzt im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, aber man kann halt nicht wirklich aus der Anlage raus. Das Ausflugsangebot ist breit gefechert und so hat man die Möglichkeit die Insel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, wobei man in dem einen gut schwimmen und in dem anderen eher "planschen" kann. Das Entertainment ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Man fühlt sich nicht belästigt und kann diverse Angebote nutzen, falls man möchte. BS. Aqua Fitness, Volleyball, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team