Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit nur wenigen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, guter Service, tolle Anlage, gutes Essen, toller Strand und Meer, mittelmäßige Zimmer. Zusammengefasst das Wichtigste, da viele Bewertungen im Vorfeld zutreffend sind, hier ein paar andere Tipps.... Fanden die Zimmer nur so lala, zwar sehr sauber und groß, toller Balkon, aber es roch manchmal aus dem Abfluss, es war ein wenig dunkel und die Wege waren etwas weit. War halt ein Sparzimmer. Deutsches TV wurde nicht empfangen. DW auf Englisch. Wifi im Zimmer ausreichend. Ansonsten in der kompletten Anlage und am Strand gutes WiFi. Die Afrikaner am Strand sehr nervig, aber am eigenen Strand Abschnitt sorgen die Sicherheitsleute für Ruhe. Essen war gut, große Auswahl vor allem an frischen Obst. Für Kinder könnte das Angebot jedoch dürftig sein. Service ganz toll, super liebe Leute, bringen sogar die Getränke an den Strand. Jedoch vom Niveau darf man das nicht mit Deutschland vergleichen. Nett sind sie alle auch ohne Trinkgeld, man fühlt sich nicht bedrängt. Wetter. Waren in der ersten Juli Woche und hatten diverse windige und bewölkte Tage und einen Regentag. Wenn sonnig, dann ausreichend warm. Sansibar an sich hat uns nicht so gefallen, Menschen aufdringlich, alles dreckig, überall Müll. Haben deswegen keinerlei Ausflüge gemacht, aber das hatten wir zu Genüge bei der Safari auf dem Festland, das war toll.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 h zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team