Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub auf Sansibar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10 Tage im Neptune und hatten den schönsten Urlaub überhaupt! Erholung pur! Der Strand und das Meer ist der Hammer!! Die langen Strandspaziergänge waren der H ammer, allerdings wird man dort ständig von Beachboys zwecks Ausflüge und Souvenirs angesprochen. Dies war ziemlich nervig. Ausflüge hatten wir bei Nabil schon vorab über Whatsapp gebucht, dies hat reibungslos funktioniert. Wir waren in Stone town, Gewürzplantage und Prison Island.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Sparzimmer am Hang. Dieses war sehr groß und im afrikanischen Stil eingerichtet. Bei unserer Anreise roch es etwas komisch, durch Lüften wurde dies allerdings besser. Die wie so oft beschriebene "Türe" zum Bad ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, für uns als Paar war das allerdings kein Problem. Reinigung des Zimmers war sehr zufriedenstellend, abends wurden nochmals die Mülleimer geleert, das Moskitonetz geschlossen und ein Spray gesprüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In allen Restaurants ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auswahl der Speisen war mehr als ausreichend, wir können überhaupt nicht nachvollziehen wie sich hier manche Leute beschweren können.. Es gab morgens immer Eier in allen Variationen, Waffeln, Pfannkuchen, warme Speisen, sowie Joghurt, Müsli, Obst, Marmelade, Ķäse und Schinken (den haben wir allerdings zwecks Aussehen nicht probiert, ist hald nicht mit Schinken bei uns vergleichbar). Eben alles, was das Herz begehrt! Mittags konnte man im Hauptrestaurant vom Buffet essen oder an der Strandbar Burger, Sandwich oder Salat bestellen. Abends wurde immer frisch und vor den Augen der Gäste Fleisch und Fisch gegrillt. Wir fanden Auswahl und Geschmack der Speisen sehr gut und hatten keinerlei Magenprobleme. Themenrestaurants waren italienisch, indisch und thailändisch. Der Inder und Italiener ist sehr zu empfehlen, den Thai fanden wir ok. Essenstechnisch hatten wir nix auszusetzen, wir sind immer mehr als satt geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen top, sehr freundlich und das Ganze wirkt überhaupt nicht aufgesetzt! Probleme mit der Klimaanlage wurden sofort behoben. Trinkgelder sind zwar gern gesehen, aber kein Muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eine Stunde Fahrtzeit auf relativ guten Straßen vom Flughafen entfernt. Die Wanderung bei Ebbe zum Riff ist sehr empfehlenswert, unbedingt Strandboys dorthin mitnehmen, dann sieht man viel mehr. Sie sprechen gut englisch und ein bisschen deutsch. Hotelanlage ziemlich groß, sehr gepflegt und immer sauber. Am schönsten sind die Zimmer am Hang, dort ist es sehr ruhig und der Ausblick sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, beide sind sehr groß und sauber. Die Poolbar fanden wir super ;-) Die Cocktails waren sehr lecker, sind normalerweise eher okay, dort wirklich sehr gut. Der Strandabschnitt mit den Liegen war sehr schön, die Liegen incl. Auflagen wurden uns immer auf unseren gewünschten Platz gebracht. Getränke wurden direkt zur Liege gebracht. Leider wurde es zu unserer Reisezeit immer so ab 16 Uhr ziemlich windig, sodass es fast etwas kühl wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team