- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fanden das Hotel echt super! Es verlief alles reibungslos, und man ist im Hotel wirklich bestens bemüht den Gästen einen perfekten urlaub zu ermöglichen!! Wir hatten auch in den 2 Wochen keine Magen-Darm Probleme, obwohl wir täglich das wasser zum Zähneputzen benutzt haben... inkl Eiswürfel in den leckeren Cocktails ;-)
Ich finde die Zimmer mehr als geräumig! Das Bett waren riesig, das bad ebenso! Kann mich auch nicht über Geruch im bad beschweren, hatten wir nie! Die Türe zwischen bad und schlafzimmer (Schiebetüre mit Lamellen) hat uns überhaupt nicht gestört!! Wir haben 2 Wochen lang das Wasser aus der Leitung zum Zähneputzen benutzt, und hatten 0 Magenprobleme!! Matratzen sind etwas hart, was für uns aber kein Problem war. Auf wunsch werden diese natürlich auch gegen weiche getauscht.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Kann da manche bewertungen nicht verstehen?! Das Frühstück ist der Wahnsinn! Ich frage mich was manche zuhause frühstücken, wenn sie mit diesem nicht zufrieden sind??? Auch am abend war alles super! Jeden Tag frisch gegrillen Fisch und Fleisch. Super gute Beilagen, Salate, Suppen und Nachspeisen. Wer hier nichts findet..... Zusätzlich waren wir auch beim Italiener und Indisch, was ich beides nur sehr empfehlen kann.
Der Service war perfekt. Jeder Mitarbeiter war sehr bemüht einem alles recht zu machen, immer mit einem freundlichen lächeln im Gesicht. Hin und wieder dauert es zwar ein bißchen, aber man ist ja in Urlaub. HAKUNA MATATA :-)
Wer die ruhe sucht ist hier genau richtig! Wir fanden es traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird eigentlich alles angeboten. Wir hatten 4 Tauchgänge, waren schnorcheln, spielten Volleyball... man kann aber auch Wasserski fahren, ein Kanu ausleihen, Surfen, Kiten usw.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, Michel