- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub im Neptune-Pwani-Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Personal (vom Top-Manager bis zum Gärtner) war immer sehr freundlich und erfrüllte alle Wünsche prompt. Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und wir waren froh, dass beim Rückflug nur das Gepäck und nicht wir gewogen wurden. Der Service in den Restaurants war immer auf höchstem Niveau. Die Getränkeauswahl war wie die Essensauswahl hervorragend. Der Zimmerservice kam mehrmals täglich und kümmerte sich damit auch um unser Wohlbefinden. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team