- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel. Jedezeit gerne wieder. Wehmutstropfen: Der Flughafen auf Zansibar ist klein und unordentlich. Es gibt keine Kofferbänder, nur zu kleine Räume. Es kam wie es kommen musste. Unsere Koffer kamen erst vier Zage später im Hotel an. Die Bediensteten des Flughafens waren mit dieser Situation voll überfordert. Eine notwendige Bescheinigung über den vorläufigen Verlust der Koffer kostete uns zwei Stunden und jedemenge Nerven. Aber die Reiseleitung im Hotel, eine Frau aus Holland, gab uns, ja wie soll ich sagen, den Rest. Ich bin für nichts verantwortlich und ich habe heute meinen freien Tag, kommen sie zu meinen Sprechzeiten, waren noch die freundlichsten Worte. Dafür kümmerten sich die Angestellten des Hotels sehr um uns. Fazit: Während unserer Reisen um die halbe Welt haben wir so eine, gelinde gesagt, inkompetente Reiseleitung ( Frau), noch nicht erlebt. Andere Reiseveranstalter wie TUI oder FTI kümmerten sich wenigstens um ihre Gäste und von diesen Leuten bekamen wir dann auch weitere nützliche Informationen. Schade , denn ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub. Und lieber Reiseveranstalter- diese Frau ist kein gutes Aushängeschild
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |