- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel in sehr schöner Strandlage. Wunderschöne Garten- und Poolanlage. Sehr freundliches Personal. Schöne geräumige Zimmer.
Prinzipiell sind die Zimmer toll. Einziges Manko ist die Lage des WC. Zwischen Bett und Badezimmer ist nur eine Holzschiebetür und die hat Lüftungsschlitze und so hat man das Gefühl, dass das WC gleich direkt neben dem Bett ist.
Die Gastronomie ist sehr gut. vor allem auch die Spezialiätenrestaurants. Einziges Minus es wäre mehr typische afrikanische Gerichte nett. Da die Küche sehr international geprägt ist. Vor allem die Fleischgerichte.
Alle Mitarbeiter, egal ob in den Restaurants, an der Rezeption oder Zimmermädchen, alle grüßen sehr freundlich und bemühen sich einem alle Wünsche von den Augen abzulesen. Es wird auch nicht wie viele befürchten ständig Trinkgeld gefordert. Der Service ist echt top und man fühlt sich daher rundum wohl.
Direkt am Meer. Fahrt vom Flughafen dauert je nach Verkehr ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht so beurteilen weil wir einfach relaxen am Strand und Pool wollten und somit das Entertainment usw. nicht genutzt haben. Ausflüge sollte man direkt an der Rezeption oder am Strand buchen, da spart man sich sehr viel Geld im Vergleich zu TUI und Co- Wir hatten eine Gewürztour inkl. Stone Town gebucht und hatten einen Fahrer und einen Reiseführer (deutschsprachig) für uns 4 alleine. Kosten $ 125,--. War toll organisiert und hat alles perfekt gepasst. Bei Tui hätte nur die Gewürztour $ 70,--/Person gekostet und Stonetown nochmals extra, dafür ist man dann halt eine große Reisegruppe. Mein Mann und meine Tochter haben dann noch eine Schnocheltour am Stand bei "Edi Murphy Group" gemacht. Auch die war toll und hat die Hälfte von dem was sie im Hotel gekostet hat gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team