- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, an wunderbarem Strandabschnitt. Unser Transfer vom Flughafen betrug knapp 3 Stunden - wobei das wohl an unserem Reiseveranstalter und dessen Transferroute lag (wir waren das letzte Hotel und fuhren davor sehr lang in die entgegengesetzte Richtung). Freundliches und sehr bemühtes Personal - vor allem im Restaurant Bereich. Emanuel ist hier hervorzuheben, der sich stets erkundigt hat, sobald einer unserer 4er Gruppe fehlte und stets Tipps oder Getränke parat hatte, falls es uns nicht gut ging. Wir waren im Village untergebracht, haben aber aufgrund der geringen Auslastung das Bändchen vom Neptune Palm bekommen, welches uns den Zugang zu allen Anlagen gewährte. Das Restaurant des Neptune Village war während unseres Besuchs geschlossen, aber die beiden übrigen Restaurants waren vollkommen ausreichend, da jeweils das gleiche Essen serviert wurde. Das Essen empfanden wir als angemessen, sowohl von der Auswahl, als auch von der Vielfalt. Lediglich beim Frühstück fehlte mir die eben erwähnte Vielfalt, da es jeden Tag die gleiche Auswahl an Speisen gab. Geschmacklich hat es uns ebenfalls überzeugt. Aufgrund der niedrigen Auslastung hatten wir den Pool fast für uns alleine und konnten uns demnach gut entfalten. Gleiches gilt für die Liegen im Wiesenbereich. Ärgerlich fanden wir, dass es fast jeden Tag einen Basar im Hotel gab, in dem Einheimische geschnitzte Ware, Bilder, Tücher, oder ähnliches verkauften. Das ärgerliche an der Sache war, dass diese Personen einen angesprochen haben, während man im Pool seine Runden geschwommen ist, oder während man sich an der Bar einen Drink genehmigt hat. Diese Verkaufsgespräche erwartet man eigentlich nur am Strand von den Beachboys, welche einen schon entgegenlaufen, sobald man die kleine Treppe zum Strand hinunterläuft. Alles in allem sind sie sehr freundlich, auch wenn man seine Ruhe oft vergeblich sucht. Einfach direkt beim Beginn des Gesprächs sagen, dass man nichts kaufen wird und dann merkt man, ob sie sich wirklich unterhalten wollen, oder das Gespräch nur zu einem Kauf bewegen soll. Tipp: Immer gut handeln ;)
Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Bad war funktional - Dusche funktionierte einwandfrei - die Toilette bei jedem zweiten spülen ;)
Das Essen empfanden wir als angemessen, sowohl von der Auswahl, als auch von der Vielfalt. Lediglich beim Frühstück fehlte mir die eben erwähnte Vielfalt, da es jeden Tag die gleiche Auswahl an Speisen gab. Geschmacklich hat es uns ebenfalls überzeugt.
Freundliches und sehr bemühtes Personal - vor allem im Restaurant Bereich. Emanuel ist hier hervorzuheben, der sich stets erkundigt hat, sobald einer unserer 4er Gruppe fehlte und stets Tipps oder Getränke parat hatte, falls es uns nicht gut ging.
Sehr schönes Hotel, an wunderbarem Strandabschnitt, welcher bei Ebbe weite Teile frei legte und bei Flut oft nicht begehbar war. (Man konnte aber trotzdem bei Flut ins Wasser) Unser Transfer vom Flughafen betrug knapp 3 Stunden - wobei das wohl an unserem Reiseveranstalter und dessen Transferroute lag (wir waren das letzte Hotel und fuhren davor sehr lang in die entgegengesetzte Richtung).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurden Schnorchelausflüge angeboten, welche wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Die Animation war für unsere Bedürfnisse angemessen. Mehrmals täglich die Möglichkeit auf unterschiedliche Spiele, Boccia, Bogenschießen, usw. Sie wurden nie als aufdringlich empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team