Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Gespannt auf die weitere Entwicklung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bereise dieses Hotel nun schon seit einigen Jahren und diesmal war ich ein wenig enttäuscht. Ob es nun an der geringen Anzahl der Urlauber (für den Monat November schon überraschend) oder der evtl. schwierigen wirtschaftlichen Situation lag - wir hatten manchmal den Eindruck, dass alles auf Sparflamme lief. Wir mussten beispielsweise mehrmals nach Ananas und Mangos fragen und wir reden hier von KENIA! Vor dem Hotel wurde alles von Einheimischen angeboten! An der Bar waren oftmals die Getränke alle und das Personal lief mit halbvollen Flaschen von einem Hotelbereich zum nächsten. Die diesmal in großer Anzahl eingesetzten Praktikanten waren meistens überfordert und konnten mit Wünschen der Urlauber nichts anfangen. Es war für beide Seiten wohl etwas anstrengend! Die größte Überraschung war für uns aber die Poolbar. Seit 2 - 3 Jahren bemängelten wir immer wieder, dass diese nur sporadisch besetzt wurde und dabei hatten wir in früheren Jahren so manch schöne Stunde dort verbracht. Diesmal gab es neue blaue Vorhänge und Birnen - die sogenannte Blue-Bar! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber an dieser Blue-Bar waren die Getränke nur noch gegen Bares zu bekommen. Während des gesamten Urlaubes haben wir nicht eine Person an dieser Bar gesehen - wer geht schon mit Geldbörse ins Wasser und zumal noch in einem AI-Hotel?! Das Ganze gehört hoffentlich bald der Vergangenheit an - wessen Einfall dies war konnten wir nicht in Erfahrung bringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2