- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel aber sehr, sehr gut in Schuss. Sauber und einladend. Sehr freundliches und kompetentes Personal. "Djambo", (d.h. hallo alles gut), hört man den ganzen Tag lang. Auf unserem Zimmer fehlte am ersten Tag der Haartrockner. Eine Angabe hierüber bei der Rezeption erbrachte sofort Abhilfe. Der Fernseher bietet allerdings nur 3 Programme, DW english, TV5 und France 24. Das Essens Büffet am Morgen, Mittag und Abend immer tadellos und frisch zubereit. (show cooking) Mehr Variationen mit den gleichen Lebensmitteln dürfte jedoch noch möglich sein. In den 11 dort verbrachten Tagen speisten wir jedoch immer wieder abwechslungsreich und gut. Schlange stehen war nirgends erforderlich. Liegen am Strand ohne Tadel und ausreichend. Das Meer und der Strand ,heller Sand und sauber. Angeschwemmte Algen wurden morgens noch vor 9 Uhr entfernt. Bei Ebbe am Morgen lohnt sich der Schnorchel Ausflug auch vom Strand zum Riff. Gut 1 Kilometer entfernt, mit Flossen jedoch kein Problem da die Wassertiefe nur 1 bis 1,5 Meter tief ist. Achtung jedoch auf die vielen Seeigel. am Riff selbst. Abendliche Shows mehr als OK. Die Getränke bei "All in" nicht zu beanstanden. Verschiedene anspruchsvollere Drinks zahlungspflichtig. Wir buchten eine 2 Tage Safari bei Marcopolo Tours direkt in einer Wellblech Bude vor dem Hotel. Mit 2 Stunden Flug etwas holprig mit Landung auf einer Piste in der Savanne. Die Safari selbst in der Massai Mara, die Lodge, das Essen dort und der Komfort unglaublich, da geben wir 10/10 Punkte. Alle Tiere waren dann auch da und das praktisch zum "Anfassen". Ein Ausflug nach UKUNDU mit dem (Tuktuk), etwa 2 Euro für 20 Minuten Fahrt. Dritte Welt oder schlimmer, jedoch ungefährlich, auch hier immer wieder "Djambo".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team