Sehr schöne Anlage mit kleinen Häusern mit direkter Strandlage. Erholung ist sehr gut möglich, die Verkäufer am Strand sind allerdings anstrengend, man muss deutlich machen, dass man seine Ruhe haben will. Insgesamt ist die Anlage empfehlenswert.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Teilweise fehlten beim Handtuchtausch die kleinen Handtücher. Die kamen dann einen Tag später. Die Terassen sollten öfter gewischt werden. Wir hatten 1x kein warmes Wasser und due Batterien vom Safe waren leer. Beides wurde sehr schnell abgestellt. Die Techniker waren da wirklich sehr flink.
Das Essen ist abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Besonders das Gemüse ist sehr lecker schön knackig und gut gegrillt. Manches ist natürlich Geschmacksache. Wenn man will findet man immer etwas zu meckern. Besonders toll, das frische Obst zu allen Mahlzeiten.
Teilweise standen nicht alle AI Cocktails zur Verfügung, es fehlte entweder Gin oder Rum oder Tonic. Da besteht absoluter Verbesserungsbedarf. Die Angestellten sind sehr nett. Besonders lieben Dank an Grace, Diana und Musa.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei wenigen Stopps dauerte etwas mehr als eine Stunde,ist abhängig von der Verkehrslage. Man sieht auf dem Weg schon viel vom wirklichen Leben in Kenia. Der Strand ist feinsandig. Naturbedingt durch Ebbe und Flut teilweise mit vielen Pfalnzenresten aus dem Meer. Ab und zu werden die Pflanzenreste beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure tun ihr Bestes leisten sehr viel und animieren zum Mitmachen. Anstrengend ist die Armut außerhalb der Anlage. Man wird ständig angesprochen, das nervt wirklich. In Ruhe an den Märkten bzw. an den Ständen am Straßenrand entlang laufen, gelingt überhaupt nicht, da jeder versucht, seine Ware zu verkaufen. Ist nix für uns. Vertreibt uns eher als das wir etwas kaufen würden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Neptune Village Beach Resort & Spa. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen, wie beispielsweise den Mangel an Getränken an der Bar, ernst. Diese sind jedoch eher nebensächlich, und wir haben ausreichend Getränke im Hotel vorrätig. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Bar zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass unser Team darüber informiert wurde. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen an Afrika zu bieten. Ihre Anerkennung bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen die beste Gastfreundschaft zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Services und Angebote gefallen haben, die wir speziell für anspruchsvolle Gäste wie Sie zusammengestellt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das gesamte Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Neptune-Team


