Alle Bewertungen anzeigen
Muriel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir wollten eigentlich einen sorgenfreien Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, die Wände sind sehr hellhörig. Matratzen waren sehr dreckig und hart, die Toilettenspülung ging die ersten Tage gar nicht, wir mussten mehrmals an der Rezeption Bescheid geben bis sie repariert wurde. Das Wasser beim Duschen riecht sehr unangenehm nach Fäkalien. Man fühlt sich nach dem Duschen dreckiger als vorher. Die Gartenanlage war gepflegt, es waren immer Liegen frei auch wenn das Hotel voll war. Das Personal im Restaurant waren sehr freundlich. Am letzten Tag wurde mir mein Geld aus dem geschlossen Koffer geklaut! Wir hatten das Geld extra im Koffer gelassen da es hier mehrere Beiträge gab, das Geld aus dem Safe geklaut wurde. Aber selbst vor dem geschlossen Koffer machen die Zimmer Boys keinen Halt... Als ich den Vorfall an der Rezeption gemeldet habe, habe ich mich nicht verstanden gefühlt und der Manager hat es nicht wirklich Ernst genommen. Fazit zum Hotel: Wir haben uns den Urlaub anders vorgestellt, für das Geld was wir bezahlt haben! Nach dem Vorfall mit dem Diebstahl in meiner Privatsphäre habe ich mich nicht mehr sicher gefühlt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muriel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team