Alles in allem ein sehr schönes modernes und sauberes Hotel mit gutem Essen und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Wir würden wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte genau die richtige Größe und es gab viele Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung usw. Das Bett war sehr bequem und es gab diverse unterschiedliche Kissen (groß, klein...). Unser Balkon war zum Innenhof gelegen. Dieser war am Abend wunderschön mit Lichterketten beleuchtet, was es sehr gemütlich machte. Die dezente und nicht zu laute Loungemusik, die man aus den unteren Bereichen hören könnte, war sehr entspannend und hat uns auch sehr gut gefallen. Gestört hat uns, dass die Tür zur Toilette aus Milchglas und ohne Türschloss war und die Lüftung nicht funktioniert hat. Wir haben das mit der Lüftung allerdings auch nicht reklamiert, da wir ansonsten sehr mit allem zufrieden waren. Die Konstruktion der Badtüren scheint aus irgendeinem Grund, der sich uns bis heute nicht erschließt, "modern" zu sein, obwohl man dadurch keine Privatsphäre hat. Das Bad hat eine sehr große Regendusche, leider ist aber das Waschbecken im Zimmer, was wieder keine Privatsphäre gewährleistet. Die Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss, was etwas störend ist, wenn man gerade schläft und ein Nachbar spät nachhause kommt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Zum Frühstück und Abendessen gab es jeweils Buffet. Die Auswahl und die Abwechslung waren sehr gut. Alles war gut gewürzt und schmackhaft. Gut fanden wir auch das Live-Cooking. Man konnte sich morgens z.B. ein Rührei mit seinen Wunschzutaten brutzeln lassen und am Abend ein Stück Fisch oder Fleisch o.ä. Ansonsten gab es eigentlich alles, was man sich so gewünscht hat. Der Speiseraum war sehr ansprechend und modern gestaltet ohne ungemütlich zu sein. Etwas gestört hat uns, dass man die Getränke an jeden Abend unmittelbar nach dem Essen bezahlen musste und nicht auf's Zimmer buchen lassen konnte, so dass man am Ende eine Abrechnung mit der Kreditkarte vornehmen lassen konnte. Das Personal war umsichtig und freundlich.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Das gesamt Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle haben im Vorbeigehen gegrüßt. Uns ist aufgefallen, dass das Team überwiegend aus recht jungen Angestellten bestand, was uns angenehm überrascht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Wir haben in Barcelona unseren 10. Hochzeitstag verbracht und eine unvergessliche Woche erlebt. Alle Bauten von Gaudi waren absolut sehenswert. Die Sagrada Familie ist ein Muss, aber auch Casa Mila, Casa Batllo, Park Guell muss man gesehen haben. Das FC-Barcelona Museum hat uns auch sehr gut gefallen. Es ist sehr modern und interaktiv, so dass man nicht an zig Glasvitrinen vorbeiläuft, sondern z.B. das Fußballstadion Camp Lou, welches sich aktuell leider gerade im Umbau befindet und erst 2026 wieder eröffnet werden soll, in 360 Grad Rundumsicht sehen kann. Alles sehr interessant und sehenswert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt in Calella und somit ca. eine Stunde mit dem Zug von Barcelona entfernt. Der Zug fährt direkt am Meer entlang und man hat wunderschöne Ausblicke aus dem Zugfenster. Eine Busroute gibt es auch, diese haben wir allerdings nicht ausprobiert, da uns die Strecke mit dem Zug so gut gefallen hat. In die Innenstadt von Calella gelangt man vom Hotel aus sehr schnell und gut zu Fuß und kann innerhalb von ein paar Minuten sämtliche Shops und Restaurants gut erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – besonders unsere moderne Einrichtung, die Sauberkeit, das gastronomische Angebot sowie die Freundlichkeit unseres Teams. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik zu bestimmten Aspekten des Zimmers, wie der Badezimmergestaltung, der Tür zur Toilette und der Lüftung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Dass Ihnen die Atmosphäre auf dem Innenhof und unsere Lounge-Musik so gut gefallen haben, freut uns ganz besonders – es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns entspannen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Vertrauen.