Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Familien und abenteuerlustige Leute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschaubare Anlage mit angenehm großen Appartments.Die Anlage ist zwar nicht die neuste aber wird sehr gepfleg und und ist immer sehr sauber gewesen.Das essen war auch immer sehr lecker und auch abwechslungs reich.Zu unserem Zeitpunkt waren überwiegend deutsche Familien in der Anlage (auch ältere Paare und sowie junge Pärchen). Allgemein ein gutes Preis /Leistungsvehältniss.Wir waren im Oktober dort und das Klima sehr gut.Es waren schon einige Geschäfte geschlossen aber es sind noch viele Geschäfte und Lokale geöffnet.Also optimal wenn man dem Trubel der sonst im Hochsommer herrscht entgehen will.Im ganzem waren wir mehr wie zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer /Apartments) im Nebengebäude sind etwas einfacher gehalten aber auch von Größe und Ausstattung sehr gut.Für Familien mit Kinder optimal ,da man zwei getrente Räume hat sowie eine kleine Küchenzeile.Alles in einem sauberem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich (für jeden etwas dabei).Der Service an der Bar ist sehr freundlich und gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich.An der Rezeption spricht man auch sehr gut Deutsch und man bekommt einen guten Service.Zimmerreinigung war auch immer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an einem Felsstrand, was für Schwimmer kein Problem ist,da diese sehr gut ins Wasser kommen.Der obere Teil ist auch mit Sand aufgeschüttet und Hotelliegen sind ebenfals vorhanden.Für Familien mit Kindern ist auch in kurzer Entfernung eine Badebucht vorhanden.Ebenfalls sind sehr schöne Strände mit dem Bus sehr gut und günstig zu erreichen.Einkauf und Unterhaltung ist auch alles sehr nah und für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichen wenn das Hotel nicht voll besetzt ist.Das Meerwasser ist von sehr guter Qualität und für Schwimmer sehr schön.Es sind Liegen und Schirme am Pool und Strand vorhanden.Animation hat sich für unsere Vehältnisse genau im Rahmen gehalten.(keine dauerbeschllung und aufdringlichkeit und füf die Kleinen wurde auch immer etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1