Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Lage top, aber es gibt Luft nach oben...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage für junge Paare. Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Superior würden wir als Standard bezeichen. Meerblick ist Pflicht und macht andere Kleinigkeiten wieder wett. Wir waren aber nur zum Essen und schlafen im Hotel ansonsten ständig auf der wundervollen Insel unterwegs...


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Studio mit MB : Modern eingerichtet Pantryküche mit kleiner Essecke großer Balkon mit Stühlen und Tisch sowie Wäscheleine Einzelbetten als Doppelbett mit eher härterer Federung große Dusche 32" Flach TV Klimaanlage und Ventilator


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • HP war zu einseitig und entsprach nicht unseren Erwartungen hinsichtlich Frische und Geschmack. Kaffee war super. Bei Carlos bekommt man an der Blue Bar sehr gute Cocktails zu angemessenen Preisen. Rührei und Speck waren nie nebeneinander. Die Terrasse wurde morgen erst während der Frühstückszeit gereinigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal teilweise unfreundlich und nicht immer hilfsbereit aber 24h besetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 30 min Supermärkte, Shops mit Kleidung und Badeartikel, Bars, Retaurants und Geldautomaten um die Ecke Nächste Strände im 2 km entfernten Sant Antoni (Bootsverleih, Tauchausflüge, etc) Zu empfehlen: Cala Comte! Zimmer auf jeden Fall mit Meerblick buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mit Liegen schienen gut (selbst nicht genutzt), aber bereits gegen 19 Uhr wurde gereinigt. Abends gab es auf der Terrasse Musik und Unterhaltung Plan für Diskotheken mit günstigen Tickets wurde angeboten. Jeder Reiseveranstalten hatte Tafeln mit Aktivitätsangeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie de Nereidas nicht zufrieden waren. Unser Ziel vom ganzen Nereida Personal ist es unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedauern sehr das wir Ihnen im Service nicht genug entgegen gekommen sind. Ihr Kommentar in Bezug auf die Küche reichen wir weiter an unseren Chef Koch. Wir schätzen trotzdem, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben. Dies wird uns helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen