- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage/Zimmer sind immer sauber gewesen. Sehr freundliche Betreuung. Nur 3 Stockwerke und direkt am Meer. Ein kleiner Strand vor der Tür, aber Einstieg ins Wasser felsig und über eine Leiter. Wir hatten uns ein Auto gemietet und haben es nicht bereut. Die Insel ist so schön grün und hat ganz viele tolle Buchten. Da die Entfernungen nicht so weit sind, kann man viel anschauen an einem Tag oder von Strand zu Strand fahren. Wir machten einen Ausflug nach Formentera auf eigene Faust. Einfach am Hafen in Ibiza Stadt eine Karte für die Fähre kaufen. Es fahren große und kleine Fähren abwechselnd. (Hin und zurück kostete ca. 43 EUR). An der Rezeption kann man verbilligte Karten für die Fähre kaufen. Aber bitte rechtzeitig fragen, da z.B. bei uns nur noch eine Karte übrig war und die bestellten noch nicht geliefert.
Wir hatten ein Apartment zur Straße, direkt über dem Eingang. Das Schlafzimmer ist abgetrennt (2 getrennten Betten) und hat eine Türe. Der weitere Raum beim Eintreten ins Zimmer hat eine kleine Kochzeile, einen Tisch mit 2 Stühlen, eine Couch (wird bei 3er-belegung als Bett umfunktioniert) und einen Couchtisch. Dort befindet sich auch der Fernseher (3 dt. Programme). Der Anstich ist neu. Ansonsten die Möbel einfach. Der Kühlschrank machte einen neuen Eindruck Dadurch, dass die Straße eine Sackgasse ist, hält sich der Verkehr in Grenzen. Die Neckermannbusse fahren beim Abholen nicht ans Hotel. So hielt sich der Abreiselärm mitten in der Nacht in Grenzen. Die Gänge und Zimmer sind gefliest. Dadurch hallt es auf den Gängen.
Speisesaal immer sauber. Tische werden abgeräumt und neue Decken aufgelegt. Wir sind immer satt geworden. Die Pommes waren allerdings immer matschig und die Nudlen immer zu weich. Der Koch hat sich bemüht, aber mir fehlte der "Pfiff". Meinem Freund hat es immer geschmeckt. Es wurde meist ein Nudel-, ein Fleisch- und ein Fischgericht angeboten und ein paar Beilagen u.a. auch Gemüse. Es gab ein kleines Salatbüffet und Schinken/Käse. Das Nachspeisenbüffet war auch klein. Frisches Obst gab es immer. Es gab immer verschiedene Sorten Brot und Semmeln.
Service echt freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Wenn gewünscht, täglich neue Handtücher. Laut den Mitteilungen an die Gäste, soll versucht werden, dass die Gäste eine ruhige Nacht haben. Wenn aber Gäste lautstark sogar für die Rezeption hörbar jede Nacht/Abend auf dem Balkon feiern, wird Nichts unternommen. Kleine Safe´s befinden sich an der Rezeption. (2,50 EUR pro Tag)
Liegt ca. 4 km vom Zentrum von San Antonio. Ruhig in einer Seitenstraße. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Vis a vie ist ein Supermarkt. Bushaltestellen an der Hauptstraße. Pläne für Busse usw. sind als Kopien an der Rezeption erhältlich. Eine Dame spricht dort fließend deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Animateure haben versucht, etwas Stimmung zu verbreiten. Manchmal war die Musik, die den ganzen Tag lief, echt laut. Abends immer ein kleines Programm am Pool und der sich dort befindlichen Bar. Es wurde aber versucht, das Programm nicht allzu lange zu machen, da viele Zimmer zur Poolseite liegen und laut Mitteilungen an die Gäste, versucht wird, dass die Gäste eine ruhige Nacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |