Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht schlecht, aber nicht überall drei Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus zwei Gebäudereihen mit Appartements bzw. Studios. Jedes Appartment hat zwei Balkone. Von mehr als der Hälfte der Zimmer hat man einen Blick auf das Meer. Die Größe und Aufteilung der Appartements ist in Ordnung, ebenso die Sauberkeit in den Zimmern und der gesamten Anlage. Das größte Problem des Hotels sind rücksichtslose Gäste, die nachts mehr oder weniger alkoholisiert Türen schlagend zurückkommen und diejenigen mit lauter Disco-Musik wecken, die bisher noch nicht geweckt wurden. Das Hotel war überwiegend von Engländern besucht. Abgesehen von den zeitweilig lauten Gästen und der ständig dudelnden Musik aus der Bar ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Reisen über Pfingsten sollte man wegen des Lärms vielleicht vermeiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtete Appartements mit Klimaanlage, leider kaum Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Bäder sind zwar sauber, jedoch durch Brandlöcher (durch Gäste!) in den Duschvorhängen und abgenutzte Armaturen nicht besonders ansehnlich. Es gab leider nur einen deutschsprachigen Fernsehsender, die anderen standen wegen technischer Umstellungen nicht zur Verfügung - aber auch kaum andere Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist eher bescheiden zu nennen, das Abendessen ist gut und mehr als drei Sterne wert. Getränke sind morgens und abends reichlich vorhanden (auch bei HP). Die Küche hat sich teilweise auf den Geschmack der britischen Gäste eingestellt, landestypische Gerichte sind jedoch auch gut vertreten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche Personal ist stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, das andere Personal spricht eher weniger Deutsch oder Englisch. Technische Mängel in den Zimmern werden sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut ist die Lage des Hotels in einer Sackgasse, direkt am Meer gelegen. Vom Umgebungslärm bekommt man nicht viel mit, es gibt zahlreiche laute Restaurants und Kneipen in der Umgebung. "Supermärkte" sind in großer Zahl vorhanden, den nächsten findet man gegenüber vom Hotel. Einen guten Fahrradverleih erreicht man nach ca. 10 min Fußweg, die Autovermietungen sind ungezählt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:9