Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist relativ klein uns übersichtlich, gut gepflegt und schön bepflanzt. Es ist rundum ordentlich und sauber. Modernisierungen wären jedoch angebracht, vor allem bei den Zimmereinrichtungen. In unserer Woche hielten sich hauptsächlich Deutsche und Italiener auf. Wenige Polen, Russen oder Engländer. Unser Fazit: Für 3 Sterne, Halbpension und den Preis den wir zahlen waren wir absolut zufrieden. Für uns war es wichtig, dass die Zimmer sauber sind und das Essen gut ist. Diese Punkte wurden auf jeden Fall erfüllt. Das Wetter war bis auf ein paar Wolken manchmal traumhaft. Man sollte sich jedoch gut eincremen, die ersten 1-2 Tage mit der Sonne langsam Kontakt aufnehmen, was ja generell bekannt sein sollte. Man muss sich im Klaren sein, dass man nicht zentral wohnt und der Badestrand nicht direkt vor der Tür liegt. Jedoch alles gut zu Fuß oder Bus/Wassertaxi erreichbar ist. Wir mieteten uns in der Nähe für zwei Tage für rund 60 Euro (inkl. Versicherung) einen Motorroller. Dies können wir nur empfehlen (oder direkt PKW). Man ist somit sehr flexibel und kann auf eigene Faust die Gegend erkunden. Die Straßenwege sind gut ausgebaut und gut beschildert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio, das für 3 Personen locker Platz bietet. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank ermöglichte es sich auch selbst zu versorgen. Wir nutzten lediglich den Kühlschrank für die Getränke. Klimaanlage sowie Ventilator sind vorhanden. Das Haus ist sehr hellhörig, man hörte nachts öfter mal Türen zuschlagen. Bei offenem Balkon zur Straße hin, reist einem der Müllwagen manchmal aus dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist immer Geschmackssache. Uns hat nicht immer alles geschmeckt, jedoch fanden wir immer etwas, was köstlich war. Wir können die Tomaten empfehlen, das Aroma ist fantastisch. Zu unserer Freude gab es am Sonntag eine riesen Pfanne typischer Paella. Auch sonst gibt es einige typische Essen, oft jedoch auch sehr englisch angehaucht. Es gibt das Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen. Weiterhin gibt es eine Bar, an der es tagsüber für die All-Inklusive-Gäste kleine Snacks sowie Getränke gibt. Natürlich können sich auch die anderen Gäste hier Essen und Getränke kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption spricht man mehrere Sprachen. Im Restaurant sind die Servicekräfte sehr nett und liebenswürdig; man kümmert sich rasch um Ordnung und Sauberkeit. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, täglich frische Handtücher. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht, etwa 4 km vom Zentrum Sant Antonios entfernt. Es befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs, Supermarkt, Bars/Restaurants, Rent a Car/Motorbike direkt um die Ecke. Zum Zentrum kommt man bequem per Bus. Die interessantere Transfervariante ist ein Boot als Wassertaxi. Haltebucht ein paar Straßen vom Hotel entfernt, preisgünstig und super schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation, die tagsüber am Pool und Abends für Show und Unterhaltung sorgt. Beide (Junge und Mädchen) waren sehr nett und machten ihren Job sehr gut. Wir nahmen nicht oft daran teil. Für Kinden gab es abendlich ebenfalls viel Spaß und Spiel. Es gibt ein Stück Strand am Hotel, liegen sind vorhanden und kostenfrei nutzbar. Ins Wasser kommt man über eine Treppe, vorher muss man über Felsen klettern. Manche empfinden dies als lästig, wir fanden es urig. Man sollte jedoch aufpassen, die Verletzungsgefahrt ist doch hoch und für Kinden eher ungeeignet. Der Pool ist schlicht aber ausreichend, wir bevorzugten sowieso an die paradiesischen Stände zu gehen. Hierfür muss man jedoch etwas weiter fahren. Per Bus oder Wassertaxi jedoch einfach erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1