Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Wer 3 Sterne bucht, bekommt GUTE 3 Sterne...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zunächst ein Sparzimmer gebucht und als wir dieses gesehen hatten, haben wir beschlossen, dass wir ein Upgrade auf eine andere Kategorie machen. D.h. diese Bewertung bezieht sich auf ein renoviertes Apartment, für das wir 175,- Aufpreis bezahlt haben, was sich mehr als gelohnt hat. Hätten wir das direkt gebucht, wäre es teurer gewesen; man muss natürlich Glück haben, dass etwas frei ist. Unser Sparzimmer hatte eine schreckliche Ausstattung, war nicht sooo sauber und die Aussicht war zur Straße und auf eine alte, halb verrottete Palme. Unser Apartment lag im anderen Teil des Hotels und hatte eine super schöne Aussicht auf den Pool und das Meer, hatte zwei Balkone, ein super schönes neues Bad mit riesiger Dusche sowie Wohnzimmer mit Kochniesche und separates Schlafzimmer. Es war alles hell eingerichtet und modern. Die Klimaanlage funktionierte super-auch wenn man nicht im Zimmer war. Der Safe befindet sich in der Lobby und nicht im Zimmer; er kostet 20 € pro Woche zzgl. 10€ Pfand. Die Getränkeauswahl ist auf jeden Fall ausreichend, man bekommt zwar ein All in Bändchen, aber man muss bei Bestellung auch immer noch eine Karte abgeben, die man pro Zimmer erhält-war für uns aber kein Problem war. Das Apartment wurd jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt-auch hier alles in Ordnung. Wer es wie zuhause haben möchte, muss das dann wohl selbst machen.:-) Das Essen war auch völlig ok und einem 3-Sterne-Hotel entsprechend. Man findet immer etwas. Außer die Snacks am Pool-die waren eigentlich überflüssig - wurde auch nicht so angenommen. Hier wäre eine Verbesserung zu empfehlen. Wer etwas erleben möchte, dem können wir einen Tagesausflug nach Formentera empfehlen (kann man im Hotel buchen, sollte aber eventuell ausserhalb eine Tour per Speedboot buchen, damit es schneller geht:-) und das Schiff legt von San Antonio ab, wo man problemlos mit dem Bus hinkommt - auch super zum Café del Mar zu emfehlen). Ansonsten bietet sich an, 1-2 Tage ein Auto zu mieten, um sich ein wenig die Insel anzusehen, die viele schöne Ecken hat. Besonders die Altstadt in Eivissa (Ibiza Stadt) ist immer ein Muss bei jeder Ibiza-Reise. Der Strand ist kein richtiger Strand, sondern nur Felsen, aber das weiss man ja bereits bei Buchung. Für Kinder ist das Hotel somit nichts, denn auch der Pool ist sehr tief und es gibt in dem kleinen Kinderpool keine Rutschen oder ähnliches. Die Animateurin hat sich mit den Kindern aber beschäftigt und schien ihr mehr Spaß zu machen, als die weitere Animation. Abends war sie wohl auch engagiert, aber zum Beispiel Aquagym war ein Witz - total lustlos, nicht passend zur Musik und eigentlich nur Plantschen im Wasser - haben auch nur einmal eine Person mitmachen sehen... Hier könnte man auch mit wenig Aufwand deutlich etwas verbessern. Sehr hervorzuheben ist das Personal in dem Restaurant und hinter der Rezeption- alle sehr nett, hilfsbereit und engagiert!!! Vielen Dank für alles!!!:-) P.S.: Zu den anderen Hotelgästen ist zu sagen, dass wirklich in der Gegend und somit auch in dem Hotel sehr viele Engländer sind, die sich überwiegend aber (entgegen dem weit verbreiteten Ruf) auch zu benehmen wissen. Am letzten Tag waren einige neue Gäste eingetroffen, die es ziemlich übertrieben haben und wenn das die ganze Zeit so gewesen wäre, hätte es sicherlich genervt. So war es aber ok und man könnte noch halbwegs drüber lachen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2