- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch wir hatten dieses Hotel, auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Das Essen war einfallslos und ungewürzt. An einem Abend gab es zum Nachtisch, gefüllte Miniwindbeutel. Da haben wir uns drauf gefreut. (Wenn man den Speisesaal betritt, kommt man längst das Nachspeisenbuffet.) Als wir uns welche holen wollten, waren keine mehr da und wurden auch nicht nachgefüllt. Nutella oder irgendeine andere Nougatcreme gab es während der ganzen 5 Tage, die wir dort waren nicht. An einem Morgen, habe ich wirklich nichts gefunden, was mir irgendwie schmecken könnte. Wir hatten den Eindruck, dass beim Personal einfach die Luft raus war, denn zwei Tage nachdem wir abreisten, hat das Hotel zur Wintersaison geschlossen. Und das spürte man einfach. Obwohl das Hotel bestimmt nur zur Hälfte ausgelastet war, mussten wir als einzige aus dem Transferbus, bis mittags 12:30 Uhr warten, bis wir ein Zimmer bekamen.(Morgens um 9:20 Uhr sind wir im Hotel angekommen.) Laut Reiseleiter ist die Saison auf Ibiza am 05. Oktober abgelaufen. Dann schließen fast alle Lokale und Geschäfte und scheinbar ist der Dampf beim Hotelpersonal dann auch raus. So jedenfalls haben wir es erlebt. Wir fühlten uns so ein bißchen zurückversetzt, wie in einem drei Sterne Hotel vor 10 - 15 Jahren. Irgendwie sind die im Hotel in der Zeit stehen geblieben. Lobenswert war, dass täglich die Handtücher gewechselt wurden, obwohl wir sie nicht auf den Boden, bzw. in die Badewanne gelegt hatten. Lobenswert war auch, dass nach jedem Gast, das obere weiße Tischtuch gewechselt wurde. Aber das war es dann auch. Soweit wie wir das erkennen konnten, waren zu unserer Zeit, nur deutschsprechende Gäste im Hotel. Trotzdem wird das Buffet eher auf Engländer ausgerichtet, d. h.: einen Morgen gab es zum Beispiel, rotes Rührei oder diese weiße Bohnenpampe. Ich weiß nicht, ob dies alles nur an der endenden Saison lag oder ob dieses Hotel 2009 einfach nachgelassen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |