Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren wirklich enttäuscht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wir hatten dieses Hotel, auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Das Essen war einfallslos und ungewürzt. An einem Abend gab es zum Nachtisch, gefüllte Miniwindbeutel. Da haben wir uns drauf gefreut. (Wenn man den Speisesaal betritt, kommt man längst das Nachspeisenbuffet.) Als wir uns welche holen wollten, waren keine mehr da und wurden auch nicht nachgefüllt. Nutella oder irgendeine andere Nougatcreme gab es während der ganzen 5 Tage, die wir dort waren nicht. An einem Morgen, habe ich wirklich nichts gefunden, was mir irgendwie schmecken könnte. Wir hatten den Eindruck, dass beim Personal einfach die Luft raus war, denn zwei Tage nachdem wir abreisten, hat das Hotel zur Wintersaison geschlossen. Und das spürte man einfach. Obwohl das Hotel bestimmt nur zur Hälfte ausgelastet war, mussten wir als einzige aus dem Transferbus, bis mittags 12:30 Uhr warten, bis wir ein Zimmer bekamen.(Morgens um 9:20 Uhr sind wir im Hotel angekommen.) Laut Reiseleiter ist die Saison auf Ibiza am 05. Oktober abgelaufen. Dann schließen fast alle Lokale und Geschäfte und scheinbar ist der Dampf beim Hotelpersonal dann auch raus. So jedenfalls haben wir es erlebt. Wir fühlten uns so ein bißchen zurückversetzt, wie in einem drei Sterne Hotel vor 10 - 15 Jahren. Irgendwie sind die im Hotel in der Zeit stehen geblieben. Lobenswert war, dass täglich die Handtücher gewechselt wurden, obwohl wir sie nicht auf den Boden, bzw. in die Badewanne gelegt hatten. Lobenswert war auch, dass nach jedem Gast, das obere weiße Tischtuch gewechselt wurde. Aber das war es dann auch. Soweit wie wir das erkennen konnten, waren zu unserer Zeit, nur deutschsprechende Gäste im Hotel. Trotzdem wird das Buffet eher auf Engländer ausgerichtet, d. h.: einen Morgen gab es zum Beispiel, rotes Rührei oder diese weiße Bohnenpampe. Ich weiß nicht, ob dies alles nur an der endenden Saison lag oder ob dieses Hotel 2009 einfach nachgelassen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:21