- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht gewaltig mit seinen knapp 600 Zimmern. Der Hoteleingang ist schon sehr protzig und man wird direkt sehr freundlich begruesst und es nimmt sich direkt jemand einem an. Das ist mir so direkt noch nicht passiert. Man hat das Gefuehl, dass sich um einen gekuemmert wird, und das von Anfang an! Aber achtung wegen den Zimmern, siehe unten!!! Ich hatte ein Deluxe Zimmer, vielleicht gibt es auch bessere und neuere Zimmer. Das Internet und Zimmer haben mich letztendlich nach 2 Tagen dazu bewegt, auszuchecken!
Die Zimmer waren das einzig Entaeuschende an dem Hotel. Der Eingang, Lobby und Fruehstuecksraum alles recht neu und nobel. Da wurde aber dann an den Zimmern, das eigentlich Wichtigere, gespart. Hier wurde wohl seit der Eroeffnung vor 10 Jahren nicht renoviert. Die Moebel sind ziemlich alt und teilweise ganz schoent verschrammt und runtergekommen. Der Stuhl am Schreibtisch war eine Zumutung. Der war so abgenutzt, dass man auf dem Stuhlrahmen gesessen hat. Wer dort laengere Zeit Abends sitzt, wir Probleme bekommen.
Da kann ich leider nur das Fruehstueck beurteilen. Es war ausreichend aber der wow Effekt hat gefehlt, das koennte an warmen Speisen etwas reichhaltiger sein. Ansonsten hat aber Nichts gefehlt: Sushi, Thai, Western, Gebaeck und Croissants sowie ein wenig Wurst und Kaese, Obst und Salat. Was zu erwaehnen ist, dass es keinen frisch gepressten Orangensaft gibt, was in so einem Hotel nicht passieren duerfte.
Eigentlich sehr gut, allerdings musste ich um kostenloses Internet kaempfen. Internet war nicht in meiner Rate inklusive. Ich meinte, entweder bekomme ich Internet, oder ich checke wieder aus- zumal ich 3 Wochen reserviert hatte! Die Rezeptionisten wollte sich leider erst einmal nicht darauf einlassen und wollte Ruecksprache mit ihrem Manager halten, was auch voellig ok ist. Allerdings hat die Ruecksprache knapp 2 Tage gedauert, was zum Beispiel fuer jemanden, der wirklich auf das Internet angewiesen waere,waere das fatal gewesen. Hier haette ich mir etwas mehr Kundenservice gewuenscht.( hat mich letztendlich auch dazu bewegt auszuchecken da ich keine versprochenen Rueckruf an den naechsten Tag- 24 Studnen sollten ausreichen) bekommen habe. Als mein Gepaeck aufs Zimmer gebracht wurde, kam sogar der " Manager on Duty" mit. Ist heut zu Tage fast jeder, aber immerhin. Also standen 2 Personen bei mir im Zimmer und haben alles erklaert. Ist mir ebenfalls noch nicht passiert. Auch nicht, dass man per Handschlag begruesst wird (nicht einmal im Kempinsky Muenchen oder Peninsula/ Mandarin Oriental Bangkok). Also abgesehen vom Internetproblem, der Beste Service den ich bisher hatte.
Die Lage ist Top, direkt an allen Shoppingcentern in Makati. Direkt vor der Tuer liegt der Eingang zum Greenbelt 3, das zu allen anderen Shoppingcentern Verbindungen hat. Die Greenbelt-shoppingcenter sind mit die Schoensten, die ich bisher gesehen habe! Auch ein Supermarkt ist nicht weit enfernt (Untergeschoss Landmark)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool ist relativ gross fuer ein Stadthotel, aber nichts Besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 83 |