Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Stadt
Lage perfekt, leider enttäuscht, da mehr erwartet.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist riesig, die Lobby befindet sich im 8. OG. Mit Reisegepäck ist es etwas beschwerlich, dorthin zu gelangen. Auf einer Tastatur gibt man die gewünschte Etage ein (nicht jeder Aufzug hält in jeder Etage) - dort stehen dann meist schon eine ganze Anzahl von Personen. Erst wenn dieser Aufzug abgefahren ist, wird der nächste bekannt gegeben. Es gibt viele Aufzüge, die auch sehr zügig fahren, aber mit Reisegepäck dort einzusteigen, erfordert etwas Geduld. Die Lobby wirkte auf uns wie ein Kaufhaus, etwas plüschig, riesengroß, unpersönlich und dunkel. WLAN gibt es kostenlos bei Starbucks :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zweite Zimmer war groß mit zwei riesigen Betten. Alles sauber, auch das Bad war ordentlich. Die Kaffeemaschine wurde gerne von uns genutzt, an manchen Tagen wurde vergessen Kaffee aufzufüllen, aber das Reinigungspersonal gab gerne auf Anfrage Kaffee heraus. Es gab einen Safe, die Minibar habe ich vermisst. Leider war das Zimmer extrem hellhörig, wenn die Gäste über und neben uns zur Toilette gingen und duschten, hörte man Details.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir Weihnachten & Neujahr 14 Tage in dem Hotel verbrachten, haben wir beim Einchecken gefragt, ob wir ein Zimmer mit Blick auf den Time Square mit "Balldropblick" (weiße Kugel zu Silvester) erhalten können. Dies war am Anreisetag nicht möglich. Der Balldropblick zu Silvester würde 2000 US$ extra kosten wurde uns arrogant mitgeteilt. Unser Zimmer ggü. eines Bürogebäudes war düster, so haben wir am nächsten Tag ein Zimmer in der 39. Etage mit Blick auf den Time Square, für 50 US $ Aufpreis die Nacht bezogen. Ein herrlicher Ausblick, leider in die falsche Richtung. In der Tat kostet ein Zimmer zu Silvester 1.800US$. Wir waren riesig enttäuscht, da wir vom Hotel aus den Ball Drop ansehen wollten. Es gab noch einen Empfang für 750 US$ pro Person, und ein Menue im Restaurant in gleicher Preislage - sonst gab es keine Möglichkeit das Spektakel vom Hotel aus zu sehen. Da die Massen sich schon 8 Stunden vor Jahreswechsel angestellt haben und meine Tochter Panik inmitten solcher Menschenmassen hat, haben wir den Silvesterabend vor dem Fernseher verbracht. Zu Weihnachten bekam meine Tochter eine Mail an das Hotel gerichtet, mit der Bitte um Zustellung an uns. Aus anderen Hotels kenne ich den Service, dass diese ausgedruckt, meist noch in einem Kuvert auf dem Zimmer vorzufinden ist. Das Marriott hat diese Mail an meine bei der Buchung hinterlassene email gesandt, so haben wir diese erst nach Rückkehr in Deutschland erhalten (Schade, war ein Weihnachtsgeschenk). Internet war leider nicht kostenlo und mir mit 10 US$ pro 24 Stunden zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt am Time Square. Deshalb haben wir auch dieses Hotel gebucht - dazu nachher mehr. Shoppen, Theater, Musicals, Rock Cafe - alles nebenan. Die Undergroundstation erreicht man in drei Minuten, den Central Park in 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:66