Alle Bewertungen anzeigen
NY17 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Stadt
NY Marriott Marquis sinkende Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in den letzten 15 Jahren bereits fünfmal in diesem Hotel und stellen fest, dass die Sauberkeit z.B. der Lobby und der Toiletten in der Lobby sehr nachlässt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Man hat uns bei Einchecken (spät abends) ein schlechtes Zimmer gegeben: das kleinstmögliche Zimmer, kein Tisch, direkt am Aufzug mit extremer Lärmbelästigung nachts. Das Zimmer war nicht sauber, wir hatten einen Handabdruck am Spiegel und der Schreibtisch war schmierig. Am nächsten Morgen haben wir festgestellt, dass sich mehrere (!!!) Blutflecken am Türrahmen des Bads und im Durchgang zum Schlafbereich befanden, z.T. war das Blut auch am Rahmen heruntergelaufen. Es versteht sich von selbst, dass so etwas nicht akzeptabel ist für ein Hotel dieser Preisklasse! Nachdem wir das Hotelmanagement darauf aufmerksam gemacht haben, hat man uns für unseren restlichen Aufenthalt ein größeres Zimmer in der 42. Etage mit Blick auf denTimes Square gegeben, das war natürlich eine adäquate Entschädigung. Grundsätzlich haben wir immer den Eindruck, dass Gäste aus dem Ausland, die über eine Reisegesellschaft gebucht haben, die kleinsten und schlechtesten Zimmer bekommen.


Restaurant & Bars

Nicht genutzt


Service

Nett und zuvorkommend


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:NY17
Alter:41-45
Bewertungen:1