- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß. Man kann sich schnell verlaufen. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch sehr sauber und ordentlich. WLAN ist kostenlos und funktioniert im gesamten Hotel hervorragend. Sehr viele Gäste sind nur für wenige Nächte da. Hauptsächlich Touristen.
Die Zimmer - wie der Rest des Hotels - etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben eine angemessene Größe. Ein Wasserkocher, Bügeleisen, Föhn, großer Flatscreen, Safe, Minibar, Telefon, Kaffeemaschine sind vorhanden. Das Bad war sauber.
Obwohl es sich um ein Hotel handelt, bei welchen die Gäste eher kurz bleiben, war das Essen nach meinem Empfinden sehr gut und vielfältig.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. In den Speiseräumen wurde schmutziges Geschirr umgehend entfernt. Die Angestellten sprechen gutes Englisch. Die Zimmerreinigung hat problemlos funktioniert.
Das Hotel ist 5min vom Flughafen entfernt. Es fährt ein kostenloser Shuttle-Bus vom Hotel zum Flughafen und zurück. Ab und zu wird man vom Fluglärm gestört. In der Nacht habe ich davon allerdings nichts mitbekommen. Direkt neben dem Hotel ist ein McDonalds.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich habe die Freizeitangebote zwar nicht genutzt. Der Fitnessraum sowie der Squashraum sahen jedoch sehr modern und einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |