- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurze Verbindung zum Flughafen und attraktives Freizeitangebot. Zu bemängeln ist jedoch der Service im Restaurant am Abend. Beim Eingang wurde ich mit einem kurzen "I'll be back" begrüsst. Anschliessend musste ich einige Minuten warten. Die Servicekraft bediente in der Zwischenzeit div. Tische. Als sie sich meiner am Empfang erinnerte, kam sie zu mir mit der Erklärung, dass sie keine gedeckten Tische mehr habe... Obwohl es mind. 10 ungedeckte 2er-Tisch gab, wurde ich aufgefordert, in der benachbarten Hotelbar mein Abendessen einzunehmen. Sie war also nicht bereit, einen Tische für mich mit Besteck, Gläser und Serviette einzudecken. Ich verzichtete auf das Essen in der Bar. Zum Glück gibt es auf der gegenüberliegenden Strassenseite noch einen Gastgewerbetriebe. So musste das NH Schiphol auf meinen Umsatz verzichten.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |