- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel gibt es einen renovierten und einen nicht renovierten Teil, was ich bei zwei aufeinanderfolgenden Aufenthalten dort leider feststellen musste. War ich nach der ersten Nacht sehr begeistert ob der Größe, Einrichtung und Ausstattung des Zimmers, in dem man auch von den landenden und startenden Maschinen des Flughafens kaum etwas mitbekommen hat, wandelte sich das Bild leider bei meinem zweiten Aufenthalt zwei Tage später. Dann landete ich in einem kleinen, nicht renovierten Zimmer. Der Fernseher ging nicht, die Ausstattung war alte und abgenutzt, die Dusche eher für eine Katzenwäsche geeignet und das gesamte Ambiente eher auf dem Stand einer heruntergekommen Stadtpension. Insgesamt war es aber auszuhalten und wenigstens das Personal ist sehr freundlich. Der Besuch im NH Hotel Amsterdam Airport ist also ein echtes Glücksspiel...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |