Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Im Großen und Ganzen ganz ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin gegen 9 Uhr angereist, wie die meisten die aus Europa kommen. Musste noch ca. 1h Stunde warten bis ich mein Zimmer beziehen konnte, was ich aber nicht negativ bewerte, weil dies durchaus normal ist (da 12 Uhr Auscheckzeit ist). Zimmer war recht klein mit Blick auf eine ca. 3 m entfernte Wand. Vorhänge sehr schmutzig. Fenster ließ sich nicht kippen, nur ganz öffnen. Klimaanlage sehr laut. Kleiderschrank zu klein, keine Fächer, nur Kleiderstange und staubig. Keine Ablage für den Koffer. Safe war trotz Beschwerde und leerem Versprechen die Firma kommen zu lassen bis zum Ende des Aufenthalts nicht benutzbar. Bad verwinkelt aber ok, Badewanne mit Duschabtrennung gut, aber Armaturen waren nur sehr wackelig an der Wand befestigt, schwarzer Fugenschimmel. Die Herren an der Rezeption sprachen gut englisch und waren freundlich. Die einzige Dame an der Rezeption war sehr gelangweilt, unmotiviert und sprach schlecht englisch. Kofferaufbewahrung und Taxibestellung für Abreise hat gut geklappt. Frühstück ganz ok, aber nicht sehr vielfältig. Hauptsächlich süße Blätterteigteilchen. Das ist soweit schon ok, da es typisch zu sein scheint, aber es gab kaum Alternativen. Das aufgeschnittene Obst war ganz gut. Die angeblich puren Säfte waren aber mit Sicherheit gestreckt und Zucker wurde zugesetzt. Der vielbeworbene Pool auf dem Dach war leider geschlossen. Er öffnet erst am 1. Dezember, obwohl wir Mitte November zwischen 25 und 30°C hatten. Leider konnte man auch nicht nur mal schauen, um den Ausblick zu genießen. Die Lage im Zentrum ist natürlich super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:15