- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser erster Eindruck des Hotels war gut, sehr moderner Eingangsbereich, das Erscheinungsbild schien sehr professionell zu sein. Die Lobby ist direkt neben dem Eingang und ist mit 15min gratis W-LAN ausgestattet. Wir kamen rein und mussten ca. 20min an der Rezeption warten. Nicht, weil es übermässig viele Hotelgäste hatte, sondern weil das Personal sehr langsam arbeitete. Die Rezeptionisten sprachen alle Englisch, was vorteilhaft war. Wir konnten zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer wählen, unsere Entscheidung fiel auf das Nichtraucherzimmer. Im Zimmer angekommen erfreuten wir uns an einem schönen Bad, der rest war nichts aussergewöhnliches ab in Ordnung (Leider 2 Einzelbetten). Mit der Zeit fallen einem Mängel, wie, dass nur oberflächlich geputzt wird und der TV nicht einwandfrei funktioniert, auf. Das Fenster kann man nicht öffnen, nur Klimaanlage, was zu einer unnatürlichen, stickigen Luft führt. Das nervenaufreibendste sind die Betten, die aufgrund der Räder nach vorne fahren, sobald man sich an die Wand lehnt... Die Handy-Erreichbarkeit ist gut, allerdings sehr Teuer bei einem Anruf, aus einem anderen Land, aber dafür kann das Hotel ja wohl nichts ;). Die Preise sind an Touristenorten wie zu erwarten sehr teuer, sonst im normalen Bereich, eher günstig. Nur nicht ins Restaurant Piazzenza bei der Sagrada Familia gehen - Furchtbares Essen!!
Zimmer wie gesagt mit tollem Bad. Zwei Einzelbetten auf Rädern, die immer wegfuhren, wenn man sich an die Wand hinten lehnte, dies war etwas nervenaufreibend. TV hat mal Funktioniert, dann wieder kein Ton etc.. Die Luft war sehr stickig und staubig, da man die Fenster nicht öffnen konnte.. das Parkett löste sich an einigen Stellen langsam vom Boden.
Roomservice: Superexquisites Sandwich wird angepriesen auf Karte mit Bild, allerdings einfaches Toastbrot mit etwas Fleisch und Käse drin, und das für 10 Euro.
Das Personal ist eher unfreundlich, es wird nicht gegrüsst, wenn man ola sagt, schauen sie einem eher überrascht an. Die Receptionisten sprechen einigermassen fliessend Englisch, sonst niemand (Security, Putzpersonal), was allerdings nicht zu erwarten ist. Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt, aufgeräumt wurde eher lieblos (Kleider in eine Ecke geworfen). Es wurden stur nur die Abfalleimer geleert, PET Flaschen, die neben dem Eimer standen, wurden 1 Woche stehen gelassen, bis wir sie selbst entsorgten. Internet gibt es auf dem Zimmer nur gegen Gebühr: geschrieben wird, dass man für 8 Euro 24 H Internet kriegt, was schon teuer ist, der effektive Preis variiert allerdings je nach Laune der Receptionisten bis 10.50 Euro. Frühstück ist nicht inbegriffen, kostet 17 Euro pro Person pro Morgen.
Das Hotel liegt neben einem etwas lieblos gestalteten Park mit grossem Kinderspielplatz. Unmittelbar danach stösst man auf eine grosse Mall (L'Illa), in der man sich die Zeit mit Shopping vertreiben kann. Auf der anderen Seite findet man eher Wohngebiet auf. Die Gegend ist nicht spektakulär aber sicher, am Abend ist wenig los. In ca. 5 Minuten zu Fuss gelangt man vom Hotel zur nächsten Transtation. Bis zum Zentrum mit Metro 10 Minuten. Zum Flughafen mit Taxi 23 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel lockt mit einer Terrasse mit Pool, einem SPA Bereich mit Pool, Sauna und Massage und einem Fitnesscenter. Terasse klein, ohne Ausblick, scheint als ob nie jemand hier oben wäre - Zugang kostenlos. Zutritt zum SPA-Bereich erhält man für 12 Euro pro Mal. Man findet darin einen Pool, der ganz in Ordnung ist, eine kleine Sauna, zwei Massagezimmer (gegen Mehrkosten) und ein "Fitnesscenter", dass aus einem Hometrainer und einigen Kurzhanteln besteht. Naja...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |