Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Business Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit der M2 und 7 Stationen erreicht man Christianshavn und von dort in 3 Gehminuten das Hotel direkt am Wasser. Check In war etwas mühsam, weil doch einige Gäste anreisten und nicht klar war, ob das Zimmer um 15:30 Uhr fertig war. Zimmer #728 befand sich auf der 7. Etage mit 2 Fronten bodentiefe Fenster und 5 m Raumhöhe. Leider nicht Zentrums- und Wasserblick. Auf der 7. Etage lassen sich auch keine Fenster öffnen, das wissen aber die Leute am Check In nicht. Kein Pool, aber direkt beim Hotel springen die Leute ins Meer. In 15 Gehminuten ist man am Nyhavn bzw. im Zentrum.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:290
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Walter, Thank you for sharing your experience at NH Collection Copenhagen. We are delighted to read that you have enjoyed your stay with us as well as our central location. Nonetheless please accept our apologies as the information provided upon check in in regards to your room was not up to your expectations. The superior corner rooms have the view towards Christianshavn which is a beautiful colorful neighborhood. Only the premium rooms with view are the corner rooms on the opposite side facing the water side. In the future we will be very happy to assist booking this category for you. It was our pleasure to welcome you to our hotel and we hope to do so again in the near future. With kind regards, Gulcan Pinarci – Guest Relations Manager