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Marina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die straßenseitige Zimmern sehr laut, als ob man mitten auf einer Kreuzung stehen würde, da keine Dämmung vorhanden. Wir hatten HP und in den zwei Wochen die wir dort verbracht haben, gab es jeden Abend das Gleiche zum Essen. In den zwei Wochen hatten wir keine Pommes oder Nutella. Das Essen war ungewürzt und teilweise noch roh. Das Buffet ist sehr klein und bietet wenig Auswahl. Das Kindermenü beinhaltete jeden Tag Fischstäbchen mit gekochtem Gemüse. Da die mehrheit der Gäste aus Russland kam, hat man sogar russisches Essen serviert. Das Personal war sehr freundlich und besonders Hr. Edin, der uns geholfen hat früher unser Zimmer zu beziehen, da wir sehr früh angekommen sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer und sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback about your stay at the hotel. We appreciate your compliments about the friendly staff, especially Edin, who assisted you with an early room check-in. However, we apologize for the issues you encountered during your stay. We are sorry to hear about the noise levels in the rooms facing the street and the lack of insulation. We will look into this matter to ensure that our guests have a quieter and more comfortable stay in those rooms. Regarding the dining experience, we apologize for the limited variety and quality of food during your two-week stay. Your comments about food quality, and the lack of choice in the buffet are taken seriously, and we will address these concerns with our culinary team to improve the dining experience for our guests. We also appreciate your feedback about the children's menu .We will consider ways to enhance the menu options and cater to a broader range of preferences. Your input is valuable to us, and we hope that you would consider giving us another opportunity to provide you with an improved experience in the future. Thank you for choosing us, and we apologize for any inconvenience you experienced during your stay. Sincerely, Oussama El Ghazali Hotel Manager