Hotelpersonal ziemlich überfordert mit der Anzahl an Gästen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl beim essen leider alle 2 Tage das selbe. Abendessen grundsätzlich nicht mal lauwarm. Kellner kommen nicht zum Tisch um Getränkebestwllungen aufzunehmen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strandclub 305 öffnet um 9 Uhr jedoch sind um 9 Uhr komischerweise jedesmal schon alle Liegen besetzt gewesen. Beim Hotel sind nur die einzelnen Liegen im 305 inkludiert jedoch nicht die Daybeds. Angestellte verteilen auf allen Liegen Handtüchrr um sagen zu können, diese seien bereits besetzt um die Kundschaft zu überreden, ein Daybed zu mieten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Laura, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. We sincerely apologize that your overall experience did not live up to your expectations. We regret that we were unable to meet our high standards during your stay. Your comments about food selection, quality, and service are duly noted. They have been shared with the food and beverage team, and immediate action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service, and therefore, we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback. Kind regards, Oussama El Ghazali Hotel Manager