- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wirklich sehr zentral gelegen. Trotz vieler deutscher Gäste spricht fast niemand Deutsch. Zimmer sollte um 15 Uhr fertig sein, was es erst um 17 Uhr. Zimmer schön, modern und auch neu (wir hatten DeLuxe) aber nicht gepflegt, Flecken auf Boden und Sofa, an der Badewanne ist Email abgesprungen, Holz am Waschbecken wirft sich, Minibar ohne Preisliste. Bar im Hotel schön und Bedienung sehr motiviert, Sauna war nicht an, um 17 Uhr, muß man wohl anmelden? Fitnessraum ein Witz, ein paar Crosstrainer. Frühstück Ok, alles da, aber lieblos angerichtet. Selbstbedienung auch bei Kaffee, dieser super, wenn dann Wasser im Tank und Kaffeebohnen und Tassen da... Nicht beim Frühstücken auf den Boden sehen, der Teppichboden ist so "versifft", da wird' s einem übel!! Das Wichtigste beim Frühstück scheint zu sein, dass die "Empfangsdame" den Haken in der Liste macht, ob man auch Frühstück bestellt hat. Regulär soll das 21 Euro kosten, ein Super-Witz.... Die Sofas in der Lounge sind gruselig schmutzig, der Tisch staubig...und das bei 4 Sternen!!! Tiefgarage kostet 16 Euro pro Tag für Hotelgäste. Gent immer wieder, aber nicht das Hotel Belfort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |