Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Die Verpackung täuscht ein bisschen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

insgesamt ist das hotel ganz ordnung, die angestellten waren im großen und ganzen freundlich und hilfsbereit und das haus wirkt von außen schon sehr beeindruckend. sehr enttäuscht war ich allerdings vom `spa-bereich´ der das ausschlaggebende argument für dieses hotel war: dort wirkte alles etwas schmuddelig, von den umkleidekabinen bis zu sauna und dampfbad. aus dem pool fielen reihenweise die mosaiksteinchen - was vielleicht auch der grund für die bescheidene wassertemperatur war. der integrierte whirlpool (ohnehin eine eigenartige kombination) war damit de facto nicht benutzbar. ruhe konnte man im spa-bereich keine finden: kleinkinder sind dort herzlich willkommen und ergänzen sich gut mit dem bisschen hektischen personal. wie gesagt: im großen und ganzen war alles ok, enttäuschend aber, dass die hohen, in mir geweckten erwartungen weit nicht erfüllt wurden - im allgemeinen und im spa-bereich im besonderen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for your feedback! We hope to see you soon again! Warmest regards, Yosif Mitkov, Guest Relations