Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, gutes Frühstück, zu teuer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Industrieverband hat das Boscolo Prag als Tagungshotel für die Mitgliderversammlung gewählt. Der Tagungsraum war ein umgenutzter großer Saal mit schlechter Beleuchtung, so dass wir Baumarktscheinwerfer kauften, um dies zu kompensieren. Ansonsten war der Raum großzügig bemessen. Das Zimmer war für den Preis von 260 Euro/Nacht nichts spezielles (Dachfenster, da im obersten Stockwerk), das Bad auch nicht zu großzügig, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Attraktionen der STadt sind fußläufig zu erreichen und das Hotel liegt nicht an einem Platz mit großen Touristenströmen, so dass es Nachts nicht zu laut war. Einzig das Personal machte einen gelangweilten Eindruck, hier herrscht Verbesserungsbedarf in einem 5-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for your feedback! We hope to see you soon again! Warmest regards, Yosif Mitkov, Guest Relations