- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel befindet sich in einer ehemaligen Bank, daher ist das Gebäude sehr imposant und gleicht einem Schloss. Wunderschöne Stuckarbeiten im ganzen Haus. SPA Bereich schön gestaltet, wenn dir Pool leider zu kalt ist. WIFI ist im Preis nicht inkludiert. Viele verschiedene Nationalitäten Deutsche, Engländer, Tschechen - mit Englisch kommt man gut zurrecht, Deutsch spricht nur ein Herr an der Rezeption (dies aber perfekt, da er Landsmann ist)
Für ein 5* Hotel waren die Zimmer zu klein und abgenutzt. Am schlimmsten war jedoch der Ausblick - nicht akzeptable. Ich empfehle das Hotel aber trotzdem weiter, da das gute Frühstück, die Lage und der einmalige Baustil doch überwiegen. Auch haben wir uns sehr selten im Zimmer aufgehalten, da wir meistens in der Stadt oder im SPA waren.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher kann ich nur dieses bewerten. Frühstück war einmalig und abwechslungsreich mit Show Cooking und wirklich hochwertigen Käse, Antipasti und Pesto Produkten. Ich muss zugeben ich habe selten so gut in einem Hotel gefrühstückt. Es gab immer einen Sekt und frischen "echten" Fruchtsaft. Sauberkeit war ideal. Atmosphäre sehr warm und diskret
Service ist eher schelcht für ein 5 Sterne Hotel, da das Personal den Eindruck vermittelt die Gäste zu dulden und nicht zu verwöhnen. Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man als Gast fro sein sollte hier nächtigen zu dürfen - das geht gar nicht. Wir hatten ein Deluxe Zimmer (bloß nicht buchen, da diese keinen Ausblick haben, man guckt lediglich auf eine angemalte Betonwand) und wollte dieses wechseln, da wir mit dem Ausblick absolut unzufrieden waren. Das Personal bemühte sich keinerlei Lösungsansätze und war auch sonst nicht bereit etwas dagegen zu unternehmen - das ist einfach nicht hinnehmbar für ein 5 * Hotel. Wir wurden bis zu unsere Abreise immer auf den nächsten Tag vertröstet mit der Aussage, dass im Moment alle Zimmer ausgebucht seien - was definitiv nicht der Fall war. Da Hotel war max. halb belegt.
Lage ist perfekt geg. des Hauptbahnhofes in unmittelbarer Nähe des Altstadtkerns. Pulverturm nur 5 Gehminuten entfernt. In der Nähe findet man auch eine Tram Haltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Netter Wellnessbereich mit Pool (leider zu kalt), Dampfbad und Sauna. Es stehen immer Erfrischungen und Handtücher bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Dear guest, thank you for your feedback! We hope to see you soon again! Warmest regards, Yosif Mitkov, Guest Relations