Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ieva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Grand Joanne" wurde umfassend renoviert und im März 2023 wiedereröffnet. (Stand: 09/23, Quelle: Hotelmanagement)
Tolle Küche! Zimmer konnten besser sein.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage ist perfekt. Nur wenn man mit eigenen Fahrzeug anreist, das Hotel hat keine eigene Parkplätze. Und von Hotel angebotene parkplätze im Parkhaus kosten 25€ pro Tag und sind ca. 200 m vom Hotel entfernt. Zimmer, na ja. Dass alles ist schon etwas allt. Fenster undicht, und wenn es draußen windet, dann zieht es richtig. Und die Putzfrau macht Betten und tauscht Handtücher. Staubsauger hat sie nicht bei. Und Wasserkocher total verkalkt. Kein Kühlschrank im Zimmer. Aber das Restaurant ist toll. Sehr schöne italienische Küche. Und auch frühstücksbüffet ist sehr gut. Für jeden geschmack was dabei und wird ständig aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ieva
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Leva Thank you for taking the time to write a review with both pro's and con's. We learn a lot from this direct interaction. I agree, parking is very expensive in Copenhagen. Train is the right way to go and we're are very close to the central station and Tivoli. All the best, Jep Friis Egefjord, GM, Grand Hotel